Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MarlenD.


Pro Mitglied, Nordeifel

Ein Sommertag im Regen......

oder der Romantiker

Nach dem heutigen Dauerregen hatte sich ein kleiner See in der Schüssel gebildet, vielleicht wollte es ja mal baden....:-))

Kommentare 52

  • Conny Müller 27. Juli 2017, 20:36

    Wie kriegst Du es nur immer hin, Deinen Motiven eine solch idyllisch tolle Wirkung zu geben. Allerfeinstens.
    LG
    Conny
  • Renate Wagner 27. Juli 2017, 8:46

    inzwischen wäre die kleine wanne garantiert voll gelaufen, allerdings sicher nicht zum badevergnügen deines kleinen hörnchens....
    so vergnügt tastet es aber hier in die schüssel, dass ich einfach wieder verzaubert bin und staune, wie du das immer fertig bringst!
    sei ganz herzlich gegrüßt,
    renate
  • Elke Grundhöfer 26. Juli 2017, 17:55

    Sehr schön Marlen. Bei mir wohnt auch so ein putziges Tierchen...is ja nicht weit. Du hast das wirklich wieder wunderbar eingefangen...und die Farben...einfach zauberhaft.
    LG, Elke
  • Arnold. Meyer 25. Juli 2017, 14:48

    Welch ein schöner Augenblick, den du hier festhalten konntest.
    lg Arnold
  • Marion Stevens 24. Juli 2017, 16:56

    Du und die Hörnchen- unschlagbar.
    Marion
  • Brigitte Hoffmann 21. Juli 2017, 0:29

    Hallo Marlen, ja nach 6 Wochen Pause von der fc melde ich mich
    wieder. Mein erster Blick galt natürlich deinen Bildern und ich
    bin wieder entzückt über dein Eichhörnchen an der Schüssel.
    Dieses niedliche Foto macht mich einfach glücklich. Danke!
    Grüßli von Brigitte
  • Annette Ralla 14. Juli 2017, 7:16

    Das wirkt ja fast wie ein Gemälde!
    Wunderschön welch pittoresken Platz sich das Eichhörnchen besucht hat.
    LG Annette
  • Petra-Maria Oechsner 11. Juli 2017, 23:25

    so wie es ausschaut, fühlt dein kleiner romatiker gerade mit seiner pfote, ob das wasser auch angenehm warm zum baden ist...nicht zu kalt und nicht zu heiß bitte :-))
    er weiß deinen service eben zu schätzen...egal ob es nüsse sind oder eben andere annehmlichkeiten...
    und zwischen rosen und lavendelduft lässt es sich doch herrlich entspannen :-)
    lg petra
  • fotograf1000 6. Juli 2017, 6:55

    ohne Regen hätte es das Bild vielleicht nicht gegeben!
    sehr schön, wie zutraulich das Eichhörnchen wirkt!
    Großartig ist das Ergebnis!
  • Tinchen 95 5. Juli 2017, 14:25

    Das ist herrlich, liebe Marlen!
    LG
    Tina
  • Ulla Moswald Fotografie 3. Juli 2017, 21:06

    Och nee, wieder so unglaublich zauberhaft...
    LG Ulla
  • CODY EIGEN 3. Juli 2017, 19:29

    Inzwischen sind sie sicher schon zu Haustieren geworden..;-))
    • MarlenD. 3. Juli 2017, 19:39

      Stimmt fast, dieses hier kommt seit drei Jahren regelmäßig vorbei und hofft wohl inständig, dass die Walnüsse von Aldi immer noch so lecker schmecken...:-))
  • Momay 3. Juli 2017, 12:14

    Zauberhaft. Sogar die feinen Tröpfchen am Fell sind zu erkennen.
    LG Moni
  • Pfotengrafie83 3. Juli 2017, 9:47

    Ach ist das schön... tolles Foto...
    Die tollen Farben, hach... einfach schön.
    LG Caro
  • Huetteberg 3. Juli 2017, 8:29

    super festgehalten...
    Ein wunderbarer Schnappschuss.
    LG Bernd