607 10

Angelika Witt-Schomber


Premium (World), Heiligenhaus

ein Sommergruß

Einen Tag, nachdem ich so lange und vergeblich nach den Faltern gesucht habe, hat er ganz geduldig vor meiner Linse posiert. Man kann eben nichts erzwingen ... :)

Kommentare 10

  • Stefanie Krause 28. Juli 2012, 9:06

    Das ist dass Schöne an der Naturfotografie. Sie steckt voller Überaschungen. An einem Tag ist das Wetter schlecht oder man sucht vergeblich nach einem schönen Motiv und am nächsten fliegt es einem buchstäblich zu. Sehr schön fotografiert!

    LG Stefanie
  • Janine Boca 27. Juli 2012, 20:31

    es ist dir supergut gelungen! Hat sich gelohnt :)
    LG Janine
  • Sabine Zdravkovic 27. Juli 2012, 8:59

    .. ein traumhaft schöner schmetterling
    lg sabine
  • ELEIRBAG 27. Juli 2012, 7:34

    .... auf Eurer Seite zu Gast -
    ... so schöne Impressionen -
    ... so bittere Erkenntnisse :(
    Liebe Gedanken begleiten Euch. Gabriele
  • Angelika Witt-Schomber 27. Juli 2012, 4:55

    Danke für Eure Anmerkungen! :)

    Laura: Ich hab sogar extra einen eigenen Somerflieder gekauft, der ganz fein blüht, aber ohne Falter drauf. Auch das gibt es. :))))))
    Und ja, es ist ein C-Falter!

    LG A
  • LauraFlorence 27. Juli 2012, 1:53

    Die kommen jetzt.. es gibt viele .. und notfalls schaust Du am Sommerflieder, da steppt im Moment der Bär.. oder eher der Falter ;-))
    LG Laura
  • Isabelle Eichenberger 26. Juli 2012, 10:51

    Superschön und perfekt gezeigt. Ich konnte ihn am Sonntag mehrmals sehen, aber entweder der Wind störte, oder ein Hund mit Spaziergänger... so schön wie du konnte ich ihn nicht festhalten. Lg Isa
  • willi kappner 26. Juli 2012, 8:04

    Ein sehr schöner Sommergruß
    L.G
    WILLI
  • Matthias Schotthöfer 26. Juli 2012, 6:45

    Herrlich! Ein "c" nehm ich an?! So schön hatte ich den noch nicht vor der Linse, klasse gemacht!
    LG Schotti
  • Annette He 26. Juli 2012, 5:52

    Weißt Du was? Der paßt supergut zum Shirl. Toll eingefangen hast Du ihn.

    Gruß,
    Annette