Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz-Henrik Basch


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 20

  • Doris Werner 20. August 2010, 20:33

    Wunderschön so in s/w.........gefällt mir gut!
    LG
    Doris
  • Der Westzipfler 20. August 2010, 17:07

    Schön rausgeputzt haben sie das alte Binz wieder. Das sah dort bei meinem letzten Besuch (in 1995) noch ein wenig anders aus.
    Deine S/W-Bearbeitung paßt hervorragend zum "nostalgisch" anmutenden Motiv mit der schönen, für dort oben so typischen Bäderarchitektur!

    LG aus dem tiefen Westen der Republik,
    Markus
  • lemmi65 18. August 2010, 9:08

    Herrliche Grauwerte.
    Mir gefallen die Wolken.
    lg lemmi65
  • Dorothea Weckmann - Piper 14. August 2010, 21:17

    es wirkt sehr gut in schwarz-weiß...
    lg dorothea
  • Josef Schließmann 11. August 2010, 16:29

    Sehr schön in s/w, tolle Szenerie.

    LG Josef
  • Bernd Passauer 11. August 2010, 9:19

    Eine richtige Urlaubsidylle.
    Da geht man gern bummeln.
    LG Bernd
  • Anja Gabi 10. August 2010, 21:23

    Es scheint, ein angenehmer Ort zu sein. Gut ausgerichtet und feine Tonung.
    LG Anja
  • Roland Bendzinski 10. August 2010, 17:26

    Ja, das ist schon ein schöner Ort.Prima Aufnahme.
    LG Roland
  • K.-H.Schulz 10. August 2010, 15:57

    Hallo!
    An diesem Rundel hab ich als Kind schon gestanden und meine Mutter machte aufnahmen von mir. Dann war ich es ,der aufnahmen von meinem Sohn dort machte. Eine sehr schöne Erinnerung die man nie vergisst.
    LG:karl-Heinz
  • Guido Hu. 10. August 2010, 15:05

    Klasse Idee mit deiner S/W Aufnahme .
    Gefällt mir sehr .
    lg.Guido
  • Bernd Kohlrusch 10. August 2010, 10:31

    Kann mich hier nur meinen Vorrednern anschliessen,
    Tonung und Bildaufbau gefallen mir ausgesprochen gut.

    LG,Bernd
  • Elke H.R. 10. August 2010, 9:44

    Sieht klasse aus in s/w !!
    LG Elke
  • Steffen Kuehn 10. August 2010, 7:50

    Licht und Wolken versprechen Sommer.
    Schöne Location die zu einem Besuch einläd.

    vG; Steffen
  • Lutz-Henrik Basch 9. August 2010, 23:06

    @Gutemiene: Ja, habe dieses Bild auf der FP gefunden und es als sowas wie "Street" eingeschätzt, auch wenn es auf Rügen aufgenommen wurde. Dann Deinem Geschmack entsprechend in s/w präsentiert.
    Werde Deinem Rat folgen und die Wolken noch bearbeiten.
    @Frank: Ja, diese Aufnahme ist 3 Jahre alt.
    LG Lutz
  • F R A N K 9. August 2010, 21:40

    das muss aber lange her sein ;-)