Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 33

Elske Strecker


Pro Mitglied, bei Hannover (Wennigsen)

ein Solo...

für das Rotkehlchen, weil ich sie so mag
Euch noch eine schöne restliche Woche, lieben Gruß, Elske

Kommentare 33

  • ALLWO 16. März 2013, 9:04

    Ich verstehe überhaupt nichts von Vögeln ... aber Dein herrliches Foto hat mich restlos begeistert - Glückwunsch von ALLWO
  • Pixelknypser 19. Februar 2013, 11:03

    +++TOP+++VLG Ingo
  • Uwe Ka. 12. Februar 2013, 18:27

    Eine gelungene Aufnahme, einfach toll.
    LG Uwe
  • NatiF 11. Februar 2013, 11:03

    Klasse Aufnahme vom Rotkehlchen!
    Wir haben auch eins welches unseren Garten immer wieder besucht, aber ich erwische es leider nie mit der Kamera :-(
    LG NatiF*
  • jule43 10. Februar 2013, 13:06

    Ein kleiner Sänger im schönsten Blickwinkel aufgenommen und ja er singt ganz alleine


    LG Jule
  • Thomas Leib 8. Februar 2013, 19:25

    Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme,
    die mir mit dieser Rahmung sehr gut gefällt.
    Auch mir gefallen Rotkehlchen ganz arg.
    Liebe Grüße Thomas
  • Annette Ralla 8. Februar 2013, 8:02

    Es hat einen Soloauftritt auf redlich verdient!
    Das Foto ist wunderschön in dem herrlich weichen Licht!
    LG Annette
  • Birgit Lüdemann 7. Februar 2013, 21:20

    Mir gefällt`s auch sehr gut dein "Solo"!!
    LG, Birgit
  • Veronika A. 7. Februar 2013, 20:31

    Da schmelze ich glatt dahin, ganz entzückend. Rotkehlchen sind meine Lieblingsvögel.
    Eine sehr gute harmonische Aufnahme, es stimmt alles.
    LG Veronika
  • Ingo Krause 7. Februar 2013, 17:59

    Sauber präsentiert !!!
    Gruß, Ingo.
  • dodo139 7. Februar 2013, 15:05

    Ein gelungenes Solo. Großzügig gerahmt.
    LG dodo
  • Elke Becker 7. Februar 2013, 14:25

    Ganz zauberhaft. Ich mag sie auch so, hatte aber noch nie Erfolg.
    LG Elke
  • Sibille L. 7. Februar 2013, 11:36

    Zauberhafte Aufnahme von dem kleinen Rotkehlchen. Auch die Präsentation gefällt mir ausgezeichnet.
    Klasse von Dir gemacht.
    LG Sibille
  • ReinholdU 7. Februar 2013, 11:04

    Ich mag sie auch wegen ihrer roten Kehle und den großen Knopfaugen. Das ist wieder ein sehr schönes Foto.
    VG Uli
  • Helga Sevecke 7. Februar 2013, 8:08

    Ich höre sie immer, aber so wie du es hier eingefangen hast, das ist mir noch nicht gelungen.
    LG Helga