Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

ein smily der besonderen Art -

.


Produkt in fünfter Malstunde
[ eine Unterrichts-Einheit besteht aus drei ganzen Stunden ]

( natürlich wirkte die Kursleiterin
auch hier mit unverwechselbar ordnendenStrichen, nachdem
ich phasenweise doch deutlich "schwamm" - gg - )


Pastellkreide auf DIN A 3



.

Kommentare 16

  • Gisela Gnath 12. Oktober 2013, 5:55

    ich bin beeindruckt, daß Du daran teilnimmst und finde auch, es kann sich sehen lassen. Interessant eine Entwicklung der Art zu beobachten!!!
    lg Gisela
  • B.K-K 11. Oktober 2013, 19:09

    @Ulla: ach ja, Dich und alle anderen user hier lacht er an - mich aber aus - *smile
  • B.K-K 11. Oktober 2013, 19:07

    @Willi: na, dann bin ich ja beruhigt - ;-)))
    @Moment: freut mich, wenn's gefällt - *merci -
    @Ulla: nun, ich finde auch, daß das Teil hier schon sehr seltsam "lächelt" - ja, es mehr ein Grinsen ist, sicher, weil es sich freut, durch die auf den Kopf gestellte Vorlage - einer Rose übrigens - nun so herrlich für Verwirrung bei dem Malschüler gesorgt zu haben - naja, es bleibt aber intern die Möglichkeit, der richtigen Ausführung, die allerdings dann doch etwas unspektakulär wirken dürfte - *smile

    also, dann - huschhusch ins WE, schön gemütlich zu Hause am warmen Ofen und etwas Kreatives vielleicht gestalten? - einen feinen Knuddler natürlich an "meinen" Freund - ;-)))

    LG Brigitte
  • Ulla Holbein und Bolle 11. Oktober 2013, 17:15

    Dein in Teamwork entstandener Smily,
    lacht er uns jetzt an oder etwa aus?...:)
    Er hat so ein leicht hämisches Grinsen!...:)
    Na ja, wie auch immer...,als "Collagensmily" macht er sich ganz hervorragend!
    ...und wir starten grinsend ins Wochenende!

    Das wünschen wir natürlich auch dir und verabschieden uns mit lieben Grüssen...Ulla und Bolle
  • nur ein moment 10. Oktober 2013, 17:30


    Starke Collage mit frischen Farben, schön gemacht!
    lg . nur ein moment
  • Willi Thiel 10. Oktober 2013, 16:19

    geht doch es gibt schlimmeres ...
    mir gefällts
    lg willi
  • B.K-K 10. Oktober 2013, 15:14

    @Ute: danke - meine Schwierigkeit war, die verkehrt herum gedrehte Vorlage als Rose noch zu erkennen - aber es ist dann eben etwas anderes dabei herausgekommen - *smile
    @Gerda: fein! - ja, das sah ich auch so und tat es gleich zur allgemeinen Erheiterung vor Ort kund - also, wieder ein Beweis des latenten Austausches zwischen Bild und Betrachter - gg -
    @Ida: danke - freut mich natürlich, wenn es auch Dir gefällt - :-)))
    @Eckhard: nun, das bleibt Deiner Fantasie überlassen - eben gaz ad libitum - gg -
    @Klaus: sosooo - "hübsch" ist das - na, dann ... ;-)))
    @Anne: gewiß, auch dieser wird darin enthalten sein ... schön, wenn er sich Dir zeigt - :-)))
    @Sabine: wunderbar!!! - DANKE - :-))))) - nun ist er entdeckt und klassifiziert - nun kann er gar nicht mehr anders, als seiner Bestimmung nach zu wirken - gg - freut mich natürlich, wenn die texturen so annähernd rüberkommen - tja, und was das "zweideutige Grinsen" anbelangt - vielleicht kann ich ihm ja noch zu einem eindeutigen verhelfen? - mal sehen - ansonsten möge das Gebilde in seiner verschmitzten Art den Betrachter auf sich aufmerksam machen und zu Reaktionen verhelfen - *smile -

    LG Brigitte
  • s. sabine krause 10. Oktober 2013, 10:04

    : )))

    ach, ich bin mal nicht verlegen
    und entwerfe ganz verwegen
    noch ne deutung: sehe "frose" –
    einen frosch gekreuzt mit rose –
    die beliebt, gar fies zu lachen
    wie's chimären eben machen…

    ; )

    herrlich, die weichen texturen der kreide und dazu die himbeerfarbe – himbeeren, auch immer mit wunderbarer weichheit und duft verbunden, wie die rose! da verzeiht man auch das zweideutige grinsen… ; )) hut ab, vor den ordnenden strichen deiner lehrerin und vor deiner ordnenden collage, die den unverschämt grinsenden so richtig in szene setzt! ; ) lg, sabine.
  • Anne Louise Schneider 10. Oktober 2013, 9:35

    ich sehe ein smily-fishly;)))
    Grüße von Anne
  • Klaus-Günter Albrecht 10. Oktober 2013, 9:29

    Das ist ja hübsch! Mir ginge es wohl wie Dir, den Umgang mit Farbvalenzen müßte ich auch erst lernen.
    Liebe Grüße Klaus
  • Eckhard Meineke 10. Oktober 2013, 8:23

    Ist das nun ein Katzenteufel oder eine Teufelskatze? ;-)
  • Ida-Lena 10. Oktober 2013, 8:00

    ..es lacht etwas kubistisch, zentral und süß ein mutiges und ..finde sehr gelungenes composing !
    LG Ida :)
  • (M)Ein-Blick 10. Oktober 2013, 7:40

    als Smily finde ich es auch sehr gelungen,
    das zwinkert einen ja sogar an -:))!
    Gruß Gerda
  • kira2501 10. Oktober 2013, 6:47

    sehr schöne kreative Produktion
    LGUte
  • B.K-K 10. Oktober 2013, 0:06

    @Kerstin: oh - danke - aber ich bin nicht so unbedingt davon überzeugt, daß ich ein großes Talent habe - *smile - wie gesagt, das Ausdrucksstarke ist nicht von mir geschaffen! - da bin ich einfach noch zu unsicher ..... aber ganz mutig setzte ich dann doch die Akzente auf der rechten Seite - ;-)))

    LG Brigitte
  • Kerstin Stolzenburg 10. Oktober 2013, 0:00

    Ich finde, das sieht sehr gut und sehr professionell aus. Hätte nie gedacht, dass man so ein Bild nach der fünften Malstunde zeigen kann. Du hast viel Talent, muss ich sagen!

    LG. Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Lizenz