Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rolf Kühnast


Pro Mitglied, Hohenlockstedt

Ein Smart - Zwei Fragen :

1. Gehört dieser Smart einem vereinsneutralen Fussballfan ?
2. Ist der Smart nicht eigentlich vorne etwas zu lang ?

Kommentare 3

  • schattenseele 19. Mai 2007, 21:16

    dieser smart sieht doch glatt zum abschiessen aus :-)
    Lg
  • Björn Bouvier 18. Mai 2007, 18:58

    Doch! Dieses Smart ist viiieeeel zu lang. Du solltest das ganze Foto mal zusammendrücken, weil das Auto kaum kürzer werden kann, ohne am bestem im Hochformat dargestellt zu werden.:-)))
    Alles Gute aus Västerås, Schweden!!!
  • zebranski 18. Mai 2007, 11:06

    2. ja er scheint wirklich zu lang zu sein, vielleicht kann man ihn ja vorne ein bisschen eindrücken.
    und 1. welcher fussballfan ist schon neutral?
    lg zebra