Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Silberreiher regt sich auf, dass ihm ein Osterei aus dem Schnabel gefallen ist.

Ein Silberreiher regt sich auf, dass ihm ein Osterei aus dem Schnabel gefallen ist.

333 4

Thomas Bürli


Free Mitglied, Klingnau

Kommentare 4

  • Angelika Ehmann-Eilon 8. April 2012, 22:44

    Gefällt mir ausgesprochen gut diese Aufnahme vom fliegenden Silberreiher. Das Licht war zu diesem Moment einfach ideal und brachte den Schnabel zum Leuchten! und auch das Gefieder!!! Sehr gut dabei noch die Aufnahmeschärfe. Daß das Foto auch ein wenig rauscht, ist für mich nicht so entscheidend.
    Gruß Angelika.
  • Nikola D. 8. April 2012, 16:33

    Super foto !!!!

    LG Nikola
  • Attia 8. April 2012, 12:28

    Super eingefangen! Das Licht ist echt großartig...
    lg Attia
  • Norbert 8. April 2012, 11:43

    Prima Aufnahme, lässt schön im Gegenlicht das Gefieder leuchten.

    LG
    Norbert