Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helmut K. Schäfer


Free Mitglied, Bad Laasphe

Ein Sheltiewelpe im Schnee

Unser erster Sheltie. Merlin heißt der Bursche, manchmal aber auch einfach nur "Schatzemann". Mitllerweile ist er etwas größer geworden, aber immer noch der kleinste von unseren Langnasen.

Kommentare 7

  • Meckys Tierbetreuung 4. April 2013, 15:13

    Oh jeee, der süße ist ja glatt zu klauen.
    Ganz wunderbar hast ihn eingefangen.
    VLG Mecky
  • Sybille Bender 29. März 2013, 15:16

    So ein goldiges Kerlchen! Da versinkt er ja beinahe komplett im Schnnee^^. Extremer Knuddelfaktor!!
    lg Sybille
  • Dieter Bender 18. März 2013, 20:55

    Blauer Himmel, der Schnee und der kleine Hund,
    da sage ich nur wow, nicht wau.

    Und super Qualität.

    LG DB
  • Peggy Haberl 13. März 2013, 20:32

    Zu klein für die Welt, wie süß!
  • Lothar Ortmann 11. März 2013, 21:57

    Erstklassige Action Helmut. Toller Einstand!
    Viele Grüße Lothar
  • Austrian WN 11. März 2013, 21:44

    Putzig geworden!!! :-)
  • Fotomueller 11. März 2013, 20:56

    schön!!!

    Lg Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Unsere Jungs
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 750
Objektiv Unknown 7-23mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 7.7 mm
ISO 100