Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ismael Fb


Free Mitglied, Mannheim

Ein seltsames Wesen

Habe ich noch nie zuvor gesehen. Ist unglaublich flink und relativ groß.

Kommentare 5

  • ullifotografie 8. August 2016, 8:37

    Ein Sommergast auf den Weg nach Norden, das Taubenschwänzchen. Der Hauptgrund, wenn wieder mal in der Zeitung von Kolibris in Deutschland und Klimaerwärmung geschrieben wird....
    Schönes Foto!!!
    LG

    Uli
  • Hobbiefotograph 22. Februar 2015, 16:00

    Den flinken Kerl habe ich in Griechenland nur mit Not erwischt; haben über den großen Körper sehr gelacht.
    VG Matthias
  • Andrea Riedl 20. Dezember 2013, 19:02

    Diese Schmetterlinge sind unglaublich schnell. Du hast ihn fantastisch abgelichtet!

    LG Andrea
  • Skyliner67 25. September 2013, 20:40

    Ein Zuwanderer aus dem Süden. Ich habe noch nie ein Taubenschwänzchen erwischt und bewundere deine sehr gelungene Aufnahme.
    LG, Regina
  • Günther Breidert 24. September 2013, 19:23

    Ist ein Taubenschwänzchen - ein Schmetterling
    LG Günther

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF Zoom-Micro Nikkor 70-180mm f/4.5-5.6D ED
Blende 14
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 180.0 mm
ISO 1250