Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

der Pensionär


Free Mitglied, Buchen im Prättigau

Ein seltsames Phänomen...

...entdeckte ich letzten Herbst bei dieser 200mm-Teleaufnahme des Gipfelkreuzes vom Wannehorn (2655m) oberhalb von Grächen!?

Kommentare 3

  • Velten Feurich 16. April 2013, 5:56

    Wenn einer am 01.04. ein Bild hochläd gilt es erst mal wachsam zu sein, noch dazu wenn dem Produzenten auch schon mal der Schalk im Nacken sitzt... Entsetzt muß der brave Tierfreund aber über die Abqualifizierung der Insekten zu Viechern sein....aber so ist das nun mal... Herzliche Grüße von Velten
    PS panoramisieren bildet übrigens auch ahnungslose Sachsen und so habe ich bei U. Deuschle schon vom Wannenhorn gelesen und mir es sogar gemerkt!
  • der Pensionär 5. April 2013, 10:53

    ...dennoch ist daraus schliesslich ein Pano entstanden,
    das man hier sehen kann inkl. Widmung für einen lieben fc-user:
    http://www.alpen-panoramen.de/panorama.php?pid=22681
    lg Fredy
  • der Pensionär 2. April 2013, 9:27

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Stephan!
    Als ich nämlich oben war und panoramisieren wollte,
    machten sich die Viecher derart bemerkbar, dass ich es fast aufgab, weil mir vor einer mühsamen Stempelaktion graute...
    lg Fredy

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz