Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Sabata


Free Mitglied, Hohenems

Ein seltsames Paar

Eine wahre Geschichte: Als ich dieses Foto gemacht habe, habe ich mich so sehr auf den Rosenkäfer konzentriert, dass ich die Fliege durch den Sucher nicht sah. Erst beim Importieren sah ich sie - und war leicht überrasch - v.a. weil sie - da sie ungefähr gleich weit weg war - ebenfalls ziemlich scharf ist.

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 101
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 800