Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Hofer


Free Mitglied, Graz

Ein seltsamer Pilz

Olympus Camedia 860-CL im Nahaufnahmemodus mit verzögertem Blitz.

Kommentare 3

  • Andreas Hofer 2. Oktober 2001, 8:15

    @Jürgen
    Zweifelsohne! Die Olympus neigt stärker zum Floatingeffekt, als andere Marken. Das nächste Mal nehme ich Baustrahler und Reflektoren zum Pilzesuchen mit ;-)
  • Jürgen Machulla 2. Oktober 2001, 8:10

    Willkommen im FC,
    Ich glaube die Pilze sind etwas überstrahlt.
    Viel spass im FC
    Gruß Jürgen
  • Ute Allendoerfer 1. Oktober 2001, 22:45

    kein seltsamer Pilz... wenn ich das richtig erkannt habe.. Hahnenkamm... essbar.. aber schwer verdaulich... willkommen in der FC und viel Vergnügen hier mit/bei uns.. Gruss Ute ;-))