Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Ro.


Free Mitglied, Brilon NRW

Ein seltsamer Gast,

ein Grünspecht war in unserm Garten, er traute sich ganz nah an unser Küchenfenster. So konnte ich das Foto von diesem Gesellen machen.

Kommentare 9

  • Otto Schemmel 21. Juni 2014, 7:03

    Ein Glücksfall den Du gut genutzt hast.
    LGOtto
  • Günter Nau 11. Oktober 2013, 23:17

    So einen Gast hätte ich auch gerne mal vor der Linse gehabt. Gelungenes Bild.
    Grüße Günter
  • Karina M. 15. September 2013, 20:48

    Glückwunsch zu diesem Besucher, schön das Du ihn so gut behandelt hast
    LG Karina
  • Wolfgang Speer 15. September 2013, 11:35

    Wunderbar, das passiert ja nicht alle Tage. Sie suchen ihr Futter in Wiesen.
    LG Wolfgang
  • Inge Stüwe 15. September 2013, 6:31

    Ein sehr schönes Makro des eigentlich scheuen Vogels.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Lieselotte D. 14. September 2013, 21:12

    Sehr schön erwischt. Ich bin mal gespannt, ob der auch im Winter wieder an unsere Futterstelle kommt.
    LG Lieselotte
  • Gundi N. 14. September 2013, 17:07

    Den hast du gut erwischt. Der Specht ist in der Tat nicht oft im Garten zu sehen.
    LG Gundi
  • Wolfgang Rachau 14. September 2013, 14:04

    schön und Dichter geht's nicht mehr.

    LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 14. September 2013, 13:04

    so habe ich ihn noch nie gesehen, eine großartige Aufnahme, die Du von ihm hier zeigst
    LG Sylvia

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 367
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A58
Objektiv Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO 2000