Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wiebke Q-F


World Mitglied, Haren

Ein seltenes Paar Graugänse im Moor

Auf der Suche nach Wollgras im wieder eingenässten Tausendschrittmoor bei Haren, Emsland, entdeckte ich dieses Grauganspaar. Sie brüten hier sehr selten .
Vom Wollgras sah ich nur eine Minigruppe am Moorrand.

Kommentare 9

  • Fritz Haselbeck 26. Juni 2014, 6:22

    Eine wunderschöne Aufnahme, sie gefällt mir sehr gut! Lg Fritz H.
  • Fredo Bergmann 7. Mai 2014, 18:52

    Hei Wiebke,
    gefällt mir besonders gut.
    Schärfe, Farbe und Bildaufteilung
    finde ich gelungen.

    LG Fredo
  • Hannelore Ehrich 7. Mai 2014, 10:13

    ist das schön. Hanni
  • 19king40 6. Mai 2014, 20:03

    Wunderbar gesehen/aufgenommen.
    LG Manni
  • Erhard Nerger 6. Mai 2014, 3:09

    Schön erwischt. Was das Wollgras angeht: Fahr mal die parallel zum Süd-Nord-Kanal verlaufende Straße von Fehndorf nach Twist. Kurz vor Twist geht nach links ein Weg über den Kanal zu einem Moorlehrpfad, der an der Twister Straße auch ausgeschildert ist.
    Viele Grüße
    Erhard
  • cassilda 5. Mai 2014, 22:51

    Das paar hast du sehr schön erwischt in einen schönen umgebung..gefällt mir sehr.Lg
  • Marguerite L. 5. Mai 2014, 22:19

    Schön ... und sehr gut komponiertes Bild
    GrüessliM
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 5. Mai 2014, 22:01

    sehr gut beobachtet
    Gruß Wolfgang
  • Nico Mußmann 5. Mai 2014, 21:45

    Sehr schönes Foto. Ist ja schon ne ware Kunst, sie dort zu entdecken und du hast die Szene dabei noch einwandfrei aufgenommen. Gefällt mir sehr gut, besonders die Bildgestaltung ist toll.
    LG Nico

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Emsland
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz