Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Bendix


Free Mitglied, Osterhofen

Ein seltenes Exemplar eines FC`lers

Ich habe eines morgens dieses Foto eines hier in der Gegend fast ausgestorben geglaubtes Exemplar eines FC`lers schießen können. Er war so in seinen typischen Tätigkeiten vertieft, dass ich mich nah genug heranschleichen konnte........
;-)))))))))))))

Kommentare 4

  • Sascha Bendix 17. August 2003, 20:09

    @ Lothar
    Hey, du bist ja zu mir gekommen, also ich meine zu dem Thema Verfolgen......
    ;-)))))))))

    LG Sascha
  • monochrome 17. August 2003, 1:53

    @Sascha und engelchen
    Ich hatte URLAUB und durfte faulenzen, aber selbst dann wird man von fc 'lern verfolgt *gg*
  • Sascha Bendix 11. August 2003, 20:42

    @ all
    Danke für die Anmerkungen...

    @Engelchen
    Ich habe gut aufgepasst, und gebe ihn euch am Sonntag mit neuen Bildern (er war fleißig) wieder zurück.... ;-))))

    @ Helmut
    Naja, das Filmwechseln ist bei einer Digitalkammera nicht so nötig, sieht aber fast so aus als ob....

    @ Silke
    Dieses Exemplar ist mein Vater und heißt Lothar Bendix, und hat hier auch ganz tolle Bilder ;-)))

    LG Sascha
  • Hellmut Hubmann 11. August 2003, 9:57

    Filmwechsel bei Tageslicht ist immer aufregend. Volle Konzentration und Ohren zu. da könnten ganz andere schleichen.

    Gruß
    Hellmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz