Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Ein seltenes Duo...

Die zwei;-)
Das war pures Glück, die zwei kamen miteinander geflogen und landeten vor uns im Strässchen.
Das werde ich nicht so schnell wieder vergessen!
Ortolan und Rotkehlpieper,
Nuolener Ried / Schweiz

Kommentare 7

  • Helle MH 7. Mai 2014, 19:38

    Seufz.
  • Harry Kälin 6. Mai 2014, 13:47

    Merci beaucoup ;)
  • Meo Sauter 6. Mai 2014, 13:07

    Pas mal!
  • Harry Kälin 5. Mai 2014, 19:50

    Haha, Hybriden, wer weiss:-D
    Merci für Eure netten Anmerkungen!
    VG Harry
  • Steffen Fahl 5. Mai 2014, 17:23

    Das sehe ich wie der Grauspecht! Herzlichen Glückwunsch auch aus ornithologischer Sicht!!
    VG, Steffen
  • stefan röllin 5. Mai 2014, 17:12

    Hoffentlich gibts keine Hybriden!
    LG
    Stefan
  • Thorsten Seibel 5. Mai 2014, 14:31

    Wahnsinniges Glück hast du da gehabt, da werde ich echt neidisch!!!
    Echt Spitze!
    LG Thorsten

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 800.0 mm
ISO 640