Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Schatten Fee


Free Mitglied

Ein seltener Moment

war es für mich, mal eine Mosaikjungfer zu sehen, während sie tatsächlich still sitzt :)

Nikon D70

Kommentare 6

  • Anne Gie. 3. Oktober 2005, 11:48

    Klasse erwischt :O)))
    Es ist eher selten das sie sich mal hinsetzen und wenn dann sind sie meist gut getarnt, schön gesehen !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Edeltraud Vinckx 3. Oktober 2005, 10:21

    einfach klasse dieses Makro...perfekt die Schärf auch auf den Flügeln...
    lg edeltraud
  • Jeanette Striegel 3. Oktober 2005, 8:29

    Super Aufnahme, sogar die Flügel sind durchgehend scharf.
    Kompliment
    LG Jeanette
  • V. Munnes 2. Oktober 2005, 21:58

    Ein scharfes Quallitätsbild und sehr freudiges Ereignis !
    Ich habe in diesem Jahr auch nur von Libellenbildern gelebt und nicht eine einzige, selbst so schön ,,bannen" können ! ! !

    vlG-----------aus Schwerin-----------------------------volker-
  • Markus Fotografie 2. Oktober 2005, 9:59

    eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut :)

    LG Heike
  • Christine Wolf 2. Oktober 2005, 9:38

    Das stimmt. Die düsen auch haufenweise bei uns herum, aber fotografieren konnte ich sie bis jetzt nicht.
    Schönes Foto.
    LG Christine

Informationen

Sektion
Klicks 186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz