Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Ein seltener Gast…,

vor meinem Wohnzimmerfenster heute um 18:27 Uhr.

Kommentare 28

  • Nikon Ikone 30. März 2013, 1:10

    Klasse Foto.
    LG Inge
  • Rm Fotografie 28. März 2013, 16:28

    eine traum von einer aufnahme !!!!!!!!

    ganz liebe grüße von
    ruthmarie
  • Albizia-Foto 26. März 2013, 17:28

    Den seltenen Gast hast Du gelungen festgehalten!
    LG K.-H.
  • Sigrun Pfeifer 25. März 2013, 22:04

    Hast Dich sicher zuerst mal erschrocken, weil Du nicht wusstest, was es war ? ::-))) Traumhaft schön siehts aus ! LG Sigrun
  • Jü Bader 25. März 2013, 21:07

    Wundervoll hast du diese schöne Farbstimmung über den Silhouetten eingefangen!
    lg jürgen
  • Goodie Morse 25. März 2013, 16:58

    Sehr schöne Stimmung mit tollem Motiv.
    LG Goodie
  • Hans Mentzschel 24. März 2013, 22:15

    Oh! Eine Abendsonne! Schön hast Du sie fotografiert vor dem zierlichen Geäst und dem massigen Schornstein.

    Dir ein frohes Osterfest! LG Hans Me.
  • FotoRabe 24. März 2013, 21:35

    Herrliche Farben und starke Bildwirkung durch die Silhouetten im Vordergrund.
    LG René
  • Joew 24. März 2013, 18:09

    Sehr schön dein Sonntagsrot. LG Joe
  • Andreas Pe 24. März 2013, 13:13

    Die schönste Sonne nützt wenig, wenn es trotzdem so kalt ist. Gut dass es da auch noch Heizungsschornsteine gibt. Sehr stimmungsvoll ist dieses Bild schon.
    LG Andreas
  • Gerhard Haaken 24. März 2013, 12:05

    Sonne haben wir in Niedersachsen schon, aber es ist 12 Grad kalt , da liegt das Problem.
    Aber die Farben in deinem Foto sind sehr schön, es scheint die Sonne zu sein ;-))
    LG Gerhard
  • Alfred Schultz 24. März 2013, 11:58

    Habt ihr in DD wandernde Schornsteine?
    Gruß - A.
  • fred 1199 24. März 2013, 9:21

    sonne scheint bei mir auch nur wärmen will sie nicht
    dei stimmung gefällt mir
    lg gerd
  • Harald Nachtmann 24. März 2013, 6:53

    Klasse diese Stimmung!
    Gruss
    Harald
  • Michael PK 24. März 2013, 6:28

    Wunderschönes Sonnenbild,hoffentlich begleitet Sie Uns heute noch durch den Sonntag hier in der Lausitz
  • Ushie Farkas 24. März 2013, 1:19

    KOMPLIMENT!!! Vom ALLERFEINSTEN! Grüße
  • Steffen B... 23. März 2013, 22:07

    Die Sonne hat sich heute Abend wundervoll verabschiedet -
    sie bleibt uns, trotz sibirischer Kaltluft, doch für die nächsten
    Tage erhalten...
    LG Steffen
  • Brilu 23. März 2013, 21:02

    Einmalig schön! LG Brigitte
  • Rosetta4 23. März 2013, 20:56

    Wenn sie sich schon sehr selten zeigt, aber besonders schön präsentiert sie sich am Abend.
    LG, Rosetta
  • FotoDX 23. März 2013, 20:52

    Ja, steht der Turm denn nicht immer da...???

    Ah, Du meinst die Sonne :-)

    Wir hatten heute Sonne und blauen Himmel, herrlich nach dem Grau in Grau - leider Ar...kalt...

    Schön stimmungsvoll, Abendglühen - gefällt!

    LG Felix
  • Sigrid E 23. März 2013, 19:56

    Dieses faszinierende gelbe Ding, ist das etwa die Sonne???? Irgendwie weckt das Erinnerungen ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Markus 4 23. März 2013, 19:49

    Ha, Ilona, so einen wunderschönen Sonnenuntergang hatten Ruthmarie und ich auch am Herthasee, aber unter Hintergrund war schöner!
    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • Dieter Jüngling 23. März 2013, 19:21

    Schön hast du diesen Sonnenuntergang noch erwischt.
    Hier bei gab es heute auch wieder einmal Sonne.
    Und so entstand auch die Aufnahme für meinen Ostergruß an dioe FC-Freunde.

    Gruß D. J.
  • Michael Pezmann 23. März 2013, 19:16

    ein prächtiges und warmes Farbspektakel
    LG Michael
  • Trübe-Linse 23. März 2013, 19:03

    Wenigstens werden die Tage wieder länger. Die Kulisse eignet sich gut für solch einen Moment. Gruß Mirko