Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Kälin


Pro Mitglied, Muotathal

Ein seltener Gast...

...der Seeregenpfeifer, zumindest mal bei uns!
Wenn nur alle Raritäten so zutraulich wären...
Die zwei Tage am Neuenburgersee haben sich definitiv gelohnt:-)
Chablais de Cudrefin / Schweiz

Kommentare 1

  • Steffen Fahl 20. April 2014, 21:26

    Das ist ja bei mir Foto des Tages. Was für ein Kracher! Den Vogel kenne ich nur aus großer Entfernung an ungarischen Salzseen und das ist auch lange her. So schön habe ich ihn nie erleben dürfen.
    Begeistert grüßend, Steffen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Watvögel
Klicks 106
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 800.0 mm
ISO 4000