Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Seltener bei uns

ein Seltener bei uns

153 8

alicefairy


World Mitglied, Graz

ein Seltener bei uns

Diasemia reticularis......gehört zu den Zünslern.
Ich bin ihm 30 Minuten nachgekrochen in der nassen Wiese, bis ich ihn halbwegs erwischt habe.
Er hängt sich einfach auf die Unterseite der Blätter......und irgendwie kann ich mich nicht so flach machen dass ich auch darunter passe. LOL

Kommentare 8

  • Edeltrud Taschner 8. Oktober 2013, 22:05

    Du hast ja Geduld ! Kompliment !
    Aber es hat sich gelohnt !
    LG Edeltrud
  • Helga.B. 6. Oktober 2013, 15:52

    Was man nicht alles auf sich nimmt für so eine Aufnahme. Es ist dir aber gelungen, ihn wunderschön zu präsentieren.
    LG Helga
  • Clemens Kuytz 5. Oktober 2013, 19:11

    KLASSE erwischt,schöne Schärfe/-verlauf.
    lg clem
  • Uwe Vollmann 5. Oktober 2013, 18:55

    Hallo Alice, für Deine erwähnten Verrenkungen, die Du für das Foto von diesem seltenen Schmetterling hast machen müssen, ist Deine Aufnahme sehr gut geworden und Du kannst stolz darauf sein, sie Deiner Schmetterlingssammlung einverleibt zu haben!
    LG Uwe
  • Gisi Ki. 5. Oktober 2013, 17:23

    Den Kleinen hast Du gut erwischt,
    mir ist das noch nie gelungen.
    Gruß Gisi
  • Joachim Irelandeddie 5. Oktober 2013, 15:14

    Hast ihn aber doch gut erwischt, deine Mühen haben sich gelohnt!

    lg irelandeddie
  • Claude Perret 5. Oktober 2013, 14:08

    Sehr schön und die lösung :
    Abnehmen und kriechen unter die Blätter!
  • NaturDahlhausen 5. Oktober 2013, 13:32

    toll festgehalten, die BQ ist natürlich nicht so berauschend, aber dafür eine Seltenheit, die ich noch nie gesehen habe
    LG
    Sven

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 153
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 70
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 5.8 mm
ISO 200