Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein seltener Anblick

Ein seltener Anblick

581 1

Ein seltener Anblick

ist es, wenn man den Gipfel des Kilimanscharo sehen kann und dann noch mit zwei so Prachtexemplaren davor.

Kommentare 1

  • Torsten Freitag 25. August 2007, 16:30

    NEID !!!
    Wir konnten diesen Anblick leider nicht bewundern, der Kili hüllte sich ständig in Wolken. Und so ist uns leider auch ein so schönes Postkartenmotiv entgangen. Um den Gipfel zu sehen, mußten wir schon hochsteigen.

    Leider hat dein Bild durch das Komprimieren stark an Qualität verloren. Das ist schade. Wie es besser geht, guck mal hier:
    http://www.fotocommunity.de/info/Foto_optimieren und dort weiter unter "Mach mich passig".
    Gruß Torsten