Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

magic-colors


World Mitglied, Dortmund

Ein seliger Morgen

:-))

.....im Ruhrtal.

Ich wünsche euch eine schöne Woche.

Kommentare 51

  • Tajga 14. Oktober 2013, 17:30

    Gefällt mir sehr!
    LG Tajga
  • Gerlinde Kaltenmeier 9. Oktober 2013, 17:11

    Ich vermute jetzt mal, dass du für diese Aufnahme wieder ein Stück gefahren bist?
    Wenn ja, hat es sich absolut gelohnt, wenn nein, ebenfalls.
    Und wieder einmal beneide ich dich um solche geniale Bilder, traumhafte Stimmung, die jeden lauten Ton verschluckt.
    Gruss
    Gerlinde
  • Albizia-Foto 9. Oktober 2013, 15:43

    Ein wundervolles Stimmungsfoto . . . und das i-Tüpfelchen sind die Vögel am Himmel!
    LG K.-H.
  • Roland Maywalt 8. Oktober 2013, 10:20

    Eine tolle Stimmung eingefangen! Gerade der Bildaufbau und der weiche, harmonische Verlauf der dezenten Farben gefallen mir sehr.
    Gruß Roland
  • Groschenkind 8. Oktober 2013, 9:40

    Herrliche Farben und dann noch der Bodennebel - Du warst zur richtigen Zeit, am richtigen Ort. Eine wunderbare Aufnahme!

    LG Groschenkind
  • Dirk Schlender 8. Oktober 2013, 9:03

    Wunderschön mit den Nebelschwaden und den Vögeln am Himmel! Ich liebe diese warmen Farben.
    VG Dirk
  • Matthias Redmer 7. Oktober 2013, 21:56

    Als ob man die Ruhe atmen könnte! Wunderschön!
    LG Matthias
  • Berni 55 7. Oktober 2013, 20:07

    Eine wunderbare Morgenstimmung
    hast du hier toll dargeboten !
    Prima mit dem leichten Dunst !

    LG Bernd
  • digitovita 7. Oktober 2013, 19:42

    top aufnahme. vg toni
  • P r i s m a 7. Oktober 2013, 19:27

    Stimmungsvoll und doch mit einer so schönen
    Klarheit, ein herrliches Bild!
    lg Marianne
  • Mattel 7. Oktober 2013, 17:32

    Sehr schöne Aufnahme mit dem Nebel. Fein hast du diese Stimmung im Bild festgehalten. Grüße vom Mattel.
  • Heinz-Josef aus NRW 7. Oktober 2013, 15:07

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir auch. Das ist ein schönes Foto geworden und Du hast den Morgen sogar selig gesprochen. Herrlich
    Heinz-Josef
  • Ellen-OW 7. Oktober 2013, 14:20

    Ich mag diese Nebelstimmungen. Wunderbar auch die Lichtstimmung. Klase mit den fliegenden Vögeln.
    LG Ellen
  • Diana von Bohlen 7. Oktober 2013, 13:51

    eine fantastische Lichtstimmung und wundervolle Farben !

    ich hoffe, das ist kein Hochsitz um die Vögel abzuknallen ! :O

    SEHR SCHÖNES Pic !

    LG Diana
  • Andrea Potratz 7. Oktober 2013, 12:29

    Die wünsch ich dir auch.
    Ein wunderschöner Tagesbeginn.
    So mag ich es
    LG Andrea