Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Ein Selbstportrait...( so hießen früher die Heutigen Selfies )

Ein Selbstportrait...( so hießen früher die Heutigen Selfies )

Homeless


Free Mitglied, Jüchen

Ein Selbstportrait...( so hießen früher die Heutigen Selfies )

ist es nicht. Auf einem Mittelaltermarkt begegnete ich diesem Gesellen. Wie lange mag er brauchen für dieses Outfit ? Es hat sich auf jeden Fall gelohnt ,deswegen bekommt heute von mir ein Foto.

Kommentare 1

  • Groschenkind 4. November 2013, 8:46

    :-D Haha, Catweazle lässt grüße, oder wie?!
    Das ist ein lustiger Schnappschuss, der mir an diesem Montagmorgen schon ein Lachen geschenkt hat ;-)

    Viele Grüße
    Groschenkind

Informationen

Sektion
Ordner Bodenseeregion
Klicks 311
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 92.0 mm
ISO 250