Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein selbstgmalter Blumengruß an alle, von einer Figur abgezeichnet...

Ein selbstgmalter Blumengruß an alle, von einer Figur abgezeichnet...

enner aus de palz


World Mitglied

Ein selbstgmalter Blumengruß an alle, von einer Figur abgezeichnet...

....hoffe es gefällt, bin mal gespannt.

Kommentare 25

  • Horst Schulmayer 14. März 2013, 0:05

    Du solltest mal die Kamera zu Hause lassen und nur Papier mit Bleistift mitnehmen - Du hast eine Begabung.
    Gruß Horst
  • Sabine Roth 13. März 2013, 17:14

    Das ist ja toll! Du kannst toll zeichnen!
    Die zwei Farbkleckse kommen echt gut. So ist es zugleich ein Color-Key!
    LG SabS
  • Hans Bergm. 13. März 2013, 12:37

    Du hast Talent für vieles!
    Weiter so!
    Gruß Hans
  • Motivsammler 13. März 2013, 7:05

    Da ist ja noch ein anderes Talent außer Fotografieren. Grade mit dezenten Farbtupfern sehr schön anzusehen.
    LG Frank
  • Bruni13 12. März 2013, 16:46

    ja super....du bist ja ein künstler!
    schön mit den roten details.
    lg bruni
  • Bea '67 12. März 2013, 10:24

    Hey... du bist ja richtig kreativ...
    sieht klasse aus.. ;O)
    LG Bea
  • Feechenens Welt 11. März 2013, 23:19

    Danke sage ich von Herzen für deinen Blumengruß der mir viel Freude bereitet.
    Ich wünsche dir nicht nur fürs Fotografieren sondern auch fürs Malen viel Freude und Spaß.
    Er bringt Freude das ist so wichtig! LG Feechen
  • Karina M. 11. März 2013, 23:08

    Kommt bei mir sehr gut an, Danke
    LG Karina
  • Gusti Brodmann 11. März 2013, 21:09

    Ist doch schön geworden, Du hast Talent. Die beiden roten Farbtupfer sind spitze. mir gefällts.
    lg Gusti
  • S. Söllner 11. März 2013, 20:25

    Schon die Idee mit der roten Nase und der einen roten Blüte lässt mich schmunzeln...
    Mfg, Sigi
  • Hans Pfleger 11. März 2013, 20:05

    In der Schule habe ich beim Zeichnen immer die Stifte abgebrochen - dann habe ich mir die Kamera meiner Mutter ausgeborgt. Ich lerne das Zeichnen/Malen in diesem Leben nicht mehr, aber ich kenne jetzt einen mehr, ders kann :)
    Gruß Hans
  • roland gruss 11. März 2013, 19:48

    sieht gut aus
    bringe ich nicht

    lg roland
  • Dei-Dei 11. März 2013, 18:36

    Wow lieber Rainer, von dir ???
    Respekt, gefällt mir sogar sehr :-)

    LG Jürgen
  • Margret Hentschel 11. März 2013, 18:29

    Du bist ja nicht nur ein Künstler mit der Kamera , sondern auch mit dem Zeichenstift. Kompliment !!!!
    Ein klasse Blumengruß.
    Liebe Grüße Margret
  • Ingeborg Zimmer 11. März 2013, 18:19

    Ohhhh jaaaa..... Genau so habe ich es mir gedacht.....
    Einfach herrlich geworden.Macht es doch gleich noch freundlicher.... Smile :-))
    LG Ingeborg
    Melancholie....
    Melancholie....
    Ingeborg Zimmer

    Meiner ist ein wenig melancholisch
    Der hängt nun bei meiner besten Freundin, und ich kann ihn immer mal wieder sehen :-))