Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein sehr starker Hirsch hat ein sehr starkes Rudel versammelt

Ein sehr starker Hirsch hat ein sehr starkes Rudel versammelt

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Ein sehr starker Hirsch hat ein sehr starkes Rudel versammelt

Heute hatte ich das große Glück diesen starken Hirsch beobachten zu können. Dieser ungerader 18 - Ender hat schon ein sehr großes Rudel versammelt. Einige Beihirsche liegen abseits ohne dass sie der Platzhirsch vertreibt.

Ich wünsche allen Freunden und Besuchern ein schönes Wochenende

Kommentare 6

  • Brigitte Hoffmann 22. September 2013, 1:18

    Da hat der Hirsch aber noch was vor!
    Wenn er all seine "Damen"gedeckt hat, wird er total fertig und erledigt sein!
    Und im Frühjahr die Kälber - die würde ich auch gern sehen!
    Grüßli von Brigitte
  • Othmar W. Mayer 21. September 2013, 16:30

    Erkenne ich das richtig, dass er versucht ein Stück abzuführen? Wäre typisch für den Beginn der Brunft.
    In der Hochbrunft wird er Beihirsche nicht mehr dulden.
    Freundschaftliche Grüße
    Othmar
  • Hubertus R. Becker 21. September 2013, 10:28

    Wirklich ein guter Hirsch - jedoch noch eher ein Jüngling.
    Klasse deine Serie.
    LG Hubertus
  • Zwecke 21. September 2013, 8:44

    Hier zeigst du sechs sehr schöne Aufnahmen vom Rotwild, so ein Glück möchte ich auch einmal haben.
    Bei uns ist weit und breit noch nicht einmal ein Reh zu sehen.

    Herrliche Licht- und Farbkontraste zeichnen dein Foto hier aus.
    Gefällt mir super.
    Gestern konnte ich vorfristig unser Auto aus der Werkstatt abholen, normal sollte es erst nächste Woche fertig werden.
    Ich wünsche dir gleichfalls ein beschauliches Wochenende.
    LG Horst
  • barbara hetterich 20. September 2013, 23:16

    Ha, ich wusse es doch. Andreas istg in seinem Revier und zeigt uns voller Freude seine Aufnahmen.
    Beneidenswerte Aufnahmen.
    lg barbara
  • Macro-Jones67 20. September 2013, 22:31

    Beeindruckend !!!!!
    Und die Halbstarken beobachten das geschehen.
    BG Mario