Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mike und Sabine


Free Mitglied, Krefeld

Kommentare 3

  • Kresken Michael 4. August 2011, 23:45

    Klasse Aufnahme , jedoch sehr Stürmig da Oben.!!
    Wie ich aus Erfahrung weiß.
    Kleiner Tip: beim nächsten mal ein kleines Stativ
    einpacken und ein Panorama aus 3 oder 4
    Bildern erstellen. & im nu werdet Ihr
    2 sehen das Meer und die Insel vor dieser
    Kulisse sich abrunden.
    P.S. "Der Planet Erde ist ja keine Scheibe"

    Weiter so....

    Lg michael
  • Mike und Sabine 29. Juni 2011, 21:18

    Danke für Deine Meinung, Martin. Das Bild stammt noch von meiner Kompaktkamera und hoffe, solche Bilder in Zukunft besser hinzubekommen mit meiner Lumix GH2. Bin ja noch in den Anfängen ;-)

    Da haben ich auch noch kein Bildbearbeitungsprogramm, um z.B. das Schiff aus dem Bild zu nehmen. Kannst Du mir dafür ein Programm empfehlen?

    VG Mike und Sabine
  • Martin Müller Benolpe 29. Juni 2011, 21:07

    schöne Lichtstimmung, es fehlt ein wenig Tifenschärfe. Auch wenn ich eigentlich kein Freund davon bin, ich würde einmal ausprobieren wie das Bild ohne das Schiff wirkt.

    Grüße
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ7
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 4.1 mm
ISO 80