Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein sehr geduldiger Schmetterling...

Ein sehr geduldiger Schmetterling...

412 5

Steffi Huttner


Free Mitglied, Fürstenfeldbruck

Ein sehr geduldiger Schmetterling...

...recht ungünstig: ich hatte mein Sigma 50mm / Makro gerade an meiner Kamera - ist natürlich nicht ideal für Naturaufnahmen. Aber es hat dann doch ganz gut geklappt. Der Schmetterling war recht zutraulich, hat mich aber die ganze Zeit misstrauisch beobachtet, bis er keine Lust mehr aufs modelln hatte und weggeflattert ist ;o))

Kommentare 5

  • makromarko 21. Mai 2007, 9:48

    Das ist ein Aurorafalter, manchmal
    gar nicht so leicht zu "knipsen" ;-)
    Schön freigestellt und die Position ist
    auch sehr gelungen aufs Bild gebracht.
    Die Pflanze, sieht aus, als ob sie mit
    den Fingern nach ihm greift. Das Licht
    nächste Mal ein wenig herunterschrauben. ;-)
    Gute Arbeit!

    Gruss Marko
  • Robert G. Mueller 21. Mai 2007, 4:43

    Ich stell mir gerade vor wie ich so durch die Wiesen tapse und wahrscheinlich alles verjage und deshalb nicht solche schönen Aufnahmen hinbekomme.:-)

    LG Robert
  • Manuela Lousberg² 20. Mai 2007, 23:29

    Du hast ihn sehr gut erwischt. Ich finde diese Aufnahme wunderschön.
    LG Manu
  • Angelice W 20. Mai 2007, 23:25

    Bis ich zum abdrücken komme, habe ich das
    Blümchen auch alleine auf dem Bild :o)
    Eine nette Pose hat er dirzuliebe eingenommen.
    LG Angie
  • Manfred Karisch 20. Mai 2007, 23:12

    super Aufnahme, schön wenn sie so geduldig sind..bei mir fliegen sie immer weg.
    Mir kommt es aber ein spur zu hell vor, kann aber auch mein Monitor sein....Klasse Aufnahme
    lg
    Manfred