Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Segler muß auch klettern können

Ein Segler muß auch klettern können

276 12

Suse Rebehn


World Mitglied, Bremerhaven

Ein Segler muß auch klettern können

gesehen im Neuen Hafen in Bremerhaven.
mit Nikon Coolpix 2100

Kommentare 12

  • Anneli Krämer 24. September 2005, 23:34

    Oh je da hat er aber wirklich ein wackeliges Arbeitsfeld
    - bin jetzt selten hier - deshalb nur wenig Fotos angesehen.

    Habe sehr viel Arbeit...ABM und Fotografieren...
    hatte auch wieder alte Mails hier bekommen.
    lg
    Anneli
  • Friedrich Hißenkemper genannt Schmidt 20. September 2005, 11:48

    Ist wohl eine wackelige Angelegenheit in der Höhe zu arbeiten. Schöne Aufnahme, Suse!
    Gruß Fritz
  • Stephan N. 20. September 2005, 11:15

    topp-climbing :) Und du hast sanft geschossen - damit er nicht runterfällt :)

    lgs
  • papacoda 20. September 2005, 0:49

    Wieder ein so richtig schöner Augenblick, den Du festgehalten hast! Ein trotz der Ruhe dieses Mannes lebhaftes Bild, man kann mit den Augen schön wandern!
    Viele Grüße, Fritz
  • Susanne emm punkt 19. September 2005, 19:46

    wahnsinn ... kirchturmhoch sozusagen ... ich glaub, ich hätt da höhenangst!
  • Monika Paar 19. September 2005, 18:52

    uiii....muss der hoch hinauf. wäre nichts für mich! toll festgehalten!
    lg
    monika
  • Reinhard von Pein 19. September 2005, 14:37

    Der muß vermutlich verheddertes oder defektes Tauwerk wieder klar machen, eine Arbeit nur für Geübte aber leider manchmal unvermeidlich. Ein sehr gelungenes Seglerfoto.
    Gruß Reinhard
  • Maria J. 19. September 2005, 13:13

    Nun, dieser Segler scheint seinen Job gut zu beherrschen - ich hätte mich längst in all diesen Seilen verheddert...;-))
    LG Maria
  • Trautel R. 19. September 2005, 13:08

    ich denke auch, dass er am haken hängt, sehr gut von dir festgehalten.
    lg trautel
  • Josef Zenner 19. September 2005, 11:47

    Gut gemacht.
    Viele liebe Grüße und auch ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Josef.
  • Christian Schill 19. September 2005, 10:53

    Der hängt aber ganz schön in den Seilen, Suse. :-)
    Hast du ihn nicht gefragt, wieso er auf Halbmast hängt?
    Viele Grüße
    Christian.
  • Dieter Craasmann 19. September 2005, 10:37

    Wenn das Schiff im Hafen liegt und es so schön ruhig ist wie hier, dann ist es ja nicht so schlimm, aber bei kräftigem Wind auf hoher See möcht ich dort nicht hinauf. Er scheint auch am Haken zu hängen, oder?
    Aber so ein Mast kann ganz schön hoch sein, fast so hoch wie der Kirchturm. (:-}}
    Gruß Dieter