Zurück zur Liste
Ein See erwacht II

Ein See erwacht II

653 7

Gerald W


kostenloses Benutzerkonto, München

Ein See erwacht II

Sonnenaufgang am Seehamer See am 22.12.2006 7:08. Das frühe Aufstehen hat sich doch gelohnt.
Durch die Langzeitbelichtung scheint der See zu fließen, die Eisplatte reflektiert wunderschön das Morgenrot.

Nikon D50 - 18mm (27KB) - F7,1 - 6Sek.

Zur Zeit im Voting:

Danach
Danach
Gerald W

Kommentare 7

  • Angie Hoffmann 28. Dezember 2006, 16:33

    Faszinierende Aufnahme!
    Gelungen.

    lg
    Angie
  • steffen s... 28. Dezember 2006, 16:15

    wunderbare lichtstimmung - durch langzeit fast mystisch..
  • Inge D. 28. Dezember 2006, 11:55

    Selbst wenn ich so einen schönen See in der Nähe hätte, so wundervolle Bilder wie Du sie machst, würde ich wahrscheinlich nicht zustande bringen. Die Stimmung kommt wirklich super rüber. Im Moment braucht man ja nicht soooo früh aufzustehen, wenn man die Sonne aufgehen sehen will. Nur - bei uns regnet es und es ist alles grau in grau.
    LG Inge
  • westimages photography 28. Dezember 2006, 8:49

    ja genau, wunderbar...und immer findest du bei deinem see noch eine neue perspektive.
    lg stefan
  • Gerhard Wanzenböck 28. Dezember 2006, 8:35

    feine Morgenstimmung - sieht interessant aus, der Unterschied zw. Eisplatte, die das Morgenlicht reflektiert und dem freien Wasser, das von der Mitte her wegzufliessen scheint ...
    LG Gerhard
  • P r i s m a 27. Dezember 2006, 22:51

    Herrliche Stimmung und fantastischer Bildaufbau ,
    gefällt mir sehr!
    liebe Grüße Marianne
  • Corry DeLaan 27. Dezember 2006, 22:31

    Eine wunderschöne Stimmung! Könnte mir vorstellen, dass es heute auch so ausgesehen hat!
    LG, Corry