Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

. christine frick .


Pro Mitglied, Brezzo di Bedero und Ravensburg

Ein See

Hineinspringen, hinausschwimmen, im Wasser mich treiben lassen

- solange ich will-

Erfrischt und belebt komme ich aus dem Wasser. Die Wassertropfen spritzen in die Luft, von meiner Kraft in die Sonnenwärme hinausgeschleudert. Ich fühle mich lebendig.
Ein schöner Platz lädt mich zum Ruhen ein. Die Sonnenstrahlen fließen um mich her und wärmen mich. Ich genieße

-solange ich will-

Satt von der Sonne stehe ich auf. Recken und strecken, tief einatmen und ausatmen.

+

+

Schöne Woche !

Kommentare 5

  • rocco di ciommo 5. April 2013, 13:22

    un onda bellissima !!!
  • Wolfram Pesla 2. April 2013, 17:54

    Schärfe auf dem Punkt
    lg wolfram
  • Hans-Olaf FLÜGEL 2. April 2013, 11:41

    Da hast Du mit dem Prosa-Text genau die Stimmung getroffen. Ist nur noch'n büschen früh zum Eintauchen.
    LG von
    ollí
  • Segura Carmona 2. April 2013, 10:47

    Preciosa luz, color y gran edición, Un abrazo Christine-
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 2. April 2013, 10:15

    Klasse Bildwirkung
    so erfrischend *g

    LG
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Lago
Klicks 246
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300/F4.0-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 114.0 mm
ISO 400