Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ferdi W. Weise


Pro Mitglied, Euskirchen b. Köln

Ein "Sechsbeiner" ? :-)

Was wir heute dem Tier tun, das tun wir fühlenden Wesen,
- Wesen, deren seelisches Leben Schmerz und Freude kennt
wie das unsere - das tun wir verwandtem Leben, das leidensfähiger ist,
als wir ahnen.

Julie Schlosser

Kommentare 8

  • Benjamin Pollmann 4. September 2007, 18:43

    Die mangelnde Schärfe wurde ja schon angesprochen. Hast du das Bild bearbeitet? Die Farben sind so pastellig. Vom Aufbau gefällt es mir nicht schlecht
  • Detlef Freihof 24. August 2007, 22:10

    Schöne Worte, mit einen gut gesehenen Motiv.
    LG
    Detlef
  • tolbiacum 23. August 2007, 12:57

    toller schnappschuss
    lg elmar
  • Karl Kühn 22. August 2007, 13:40

    Klasse gesehen...super !
    LG Karl
  • barbe.cue 22. August 2007, 13:11

    Finds auch so ein tolle (ulkige) Aufnahme!

    lg pc
  • Christoph Schröder. 22. August 2007, 13:08

    Hoer fehlt mir leider auch die Schärfe denn ansonsten wäre es wieder wirklich eine gute Aufnahme geworden. Weiter üben und weitermachen!^^

    lg Christoph
  • Birgit Böckle 22. August 2007, 12:30

    Die 2 Schweife sind mir auch gleich aufgefallen ;-)
    Von 8 Hufen ist nur 1 einziger !!! auf der Erde.Klasse gesehen,wenn mir auch leider die Schärfe fehlt.Auch die Verbindung mit dem Untertitel fehlt mir hier
    Liebe Grüße
    Birgit
  • Tosca Sütö 22. August 2007, 11:58

    ...mit 2 schweifen..! wo hast du den denn aufgegabelt? ;-)
    leider fehlt mir hier die schärfe
    liebe grüße
    tosca