Zurück zur Liste
[ ein Schwimmreifen der rot anläuft weil die Bayern schon mal besser spielen konnten ]

[ ein Schwimmreifen der rot anläuft weil die Bayern schon mal besser spielen konnten ]

2.694 10

Guido Wörlein


Premium (World), Munich / Bavaria /

[ ein Schwimmreifen der rot anläuft weil die Bayern schon mal besser spielen konnten ]

___________________________________________________________________________________

Immerhin konnte die Truppe die letzten paar Spiele gewinnen.

Die drei Farben der Beleuchtung des Stadions, weiss-rot-blau,
werden alle paar Minuten automatisch abwechselnd geändert.

[ der Schwimmreifen und ich ]
[ der Schwimmreifen und ich ]
Guido Wörlein
___________________________________________________________________________________

Canon EOS 400d | Canon EF-S 10-22mm USM

Bildausschnitt
___________________________________________________________________________________

Kommentare 10

  • Viktor Braun 2. Dezember 2006, 14:48

    Gut! Machst du da jetzt euine Serie draus? Mit allen Farben, verschiedenen Tageszeiten usw?
    Grüße
  • Dagmar Fuchs 23. November 2006, 7:34

    Super die Darstellung in der Farbe. Ich habe ihn kürzlich leider nur von Weitem von der Autobahn aus gesehen.
    Dein Kommentar dazu ist prickelnd ;-)
    lg Dagmar
  • Guido Wörlein 22. November 2006, 16:39

    @Stefan Westimages:
    Teilweise hast Du recht.
    - Vor, während und nach eines Spiel des jeweiligen Vereins ist nach Stadion in dessen Farben beleuchtet.
    - An den sonstigen Tagen ist das Stadion weiterhin beleuchtet, aber im regelmäßigen Rythmus in weiss. rot und blau.
    VG
    Guido
  • Dirk H B 22. November 2006, 11:57

    Tolle Farben! Das i-Tüpfelchen ist aber dann die Lampe ganz links.
    LG Dirk
  • Christine Fo. 21. November 2006, 18:18

    Tolle Schärfe und sehr gute Wiedergabe der Beleuchtung.
    LG Christine
  • Robby G. 21. November 2006, 13:19

    Hey hey hey - des ham´mer aber überhört...! ;-)

    Hast ja (leider) recht!

    Super Bildauschnitt und super Belichtung gewählt!

    1A!

    LG - Robby
  • Ralph G 20. November 2006, 21:08

    Toll gemacht.
    Gruß
    Ralph
  • westimages photography 20. November 2006, 20:35

    bist du dir sicher mit der wechselnden farbe, ich fahr da jeden tag dran vorbei und bei roter farbe (die dann solange bleibt) spielen die bayern, bei blau die 60er und bei weiß ist irgendeine andere Veranstaltung drin.

    dennoch geiler bau zumindest außen (innen m.E. ziemlich langweiliger beton), was zu solchen tollen fotos einlädt.

    lg stefan
  • Armin Leitner (2) 20. November 2006, 20:20

    Unverschämt scharf geworden ! ( Neid -Neid.... :)
    Ehrlich, herrliches Rot. Der Bau ist absolut genial....obwohl man aus dem alten Stadion auch noch mehr machen könnte. LG - Armin
  • Benjamin Schutz 20. November 2006, 19:57

    der bau is genial.
    hast gut getroffen. schnitt gefällt.