Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zwecke


Pro Mitglied, Meiningen

Ein schwerer Tag...

...für Trautel R. und mich.

Für die partnerschaftliche Beziehung gibt es einen einfachen Test:
Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.
(Julie Andrews)

Worte sind der Seele Bild –
Nicht ein Bild! sie sind ein Schatten!
Sagen herbe, deuten mild,
Was wir haben, was wir hatten. –
Was wir hatten, wo ist's hin?
Und was ist's denn, was wir haben? –
Nun, wir sprechen! Rasch im Fliehn
Haschen wir des Lebens Gaben.

Johann Wolfgang von Goethe

Das Wertvollste, was ein Mensch besitzt, ist das Leben.
Es wird ihm nur ein einziges Mal gegeben, und nutzen soll er es so,
daß ihn auch zwecklos verlebte Jahre nicht bedrücken."
(Nikolai Ostrowski)

Ich wünsche allen ein beschauliches Wochenende, aber ich brauche noch eine kleine Pause.

Kommentare 52

  • ilona enz 14. März 2011, 0:22

    Das klingt furchbar traurig nach Herzensschmerz! Aber ich kann mich beruhigen, ihr seid inzwieschen mit Heide schon unterwegs gewesen! §:-))

    Lg llona
  • Rüdiger Kautz 6. März 2011, 10:02

    Es wäre schön, wenn du, Horst, dich das nächste Mal klarer ausdrücken würdest. Dann käme es nicht zu so viel Missverständnissen. Dabei ist es durchaus nicht nötig, konkret auf private Ereignisse einzugehen.
    Gruß Rüdiger
  • RobeRies 5. März 2011, 15:04

    Wunderschönes Bild
  • Zwecke 3. März 2011, 17:48

    @An alle: Herzlichen Dank für eure zahlreichen und netten Anmerkungen.
    Ich kann jetzt nicht auf jede einzelne Anmerkung antworten, deshalb fasse ich zusammen:
    Trautel und ich haben uns nicht gestritten, sie hat einen wertvollen Menschen verloren, der auch mir sehr nahe stand.
    Mehr möchte Trautel hier auch nicht bekannt geben.
    LG Horst
  • Conny Müller 3. März 2011, 8:43

    Lieber Horst, was auch immer es ist, Du wirst es meistern!
    Drück Dich
    Conny
  • Gergovacz Eva 2. März 2011, 20:02

    Das Foto ist schön, aber Deine Worte bedrücken mich!
    lg Eva
  • Christel Kessler 1. März 2011, 11:18

    Ich gönne Dir Deine Pause. Dein Krokus steht in schönstem Licht, möge die Sonne die ganze Woche für Dich scheinen.
    Wahre Sprüche hast Du unter dem Foto präsentiert.
    Orchidee
    Orchidee
    Christel Kessler

    lg christel
  • Hans-Peter Möller 1. März 2011, 8:44

    Du gibst uns ein Rätsel auf, Horst.
    Die kleine Pause gönne ich Dir.
    Hoffe, Dich bald wieder in fröhlicher Stimmung hier zu erleben.
    Grüße aus dem sonnigen Berlin
  • Petra Kloss 28. Februar 2011, 23:31

    ein sehr schönes Foto.... und ein Text, der mich nachdenklich werden läßt.... ich hoffe, bei Euch ist alles in Ordung???
    ich wünsche alles erdenklich Gute!!!
    lg Petra
  • Verena F. 28. Februar 2011, 10:41

    So ein fröhlches Bild und dieser Text?
    Habe keine Ahnung, worum es geht, ich wünsche euch aber, dass sich alles zum Guten wenden möge.
    Liebe Grüsse
    Verena
  • Angela 1711 28. Februar 2011, 5:47

    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir alles Gute und eine schöne Auszeit!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Andreas E.S. 27. Februar 2011, 21:44

    Deine schöne Krokusaufnahme steht extrem im Gegensatz zu dem für mich rätselhaften Text. Ich wünsche euch beiden alles Gute.
    LG Andreas
  • Kurt Stamminger 27. Februar 2011, 20:03

    Das Bild stimmt mich froh - der Text macht mich sehr nachdenklich !!!!


    LG
    Kurt
  • Mary Sch 27. Februar 2011, 19:39

    Horst, was ist los. Dein Text macht mich ratlos.
    Du scheinst bedrückt zu sein. Wenn es nur
    "1" schwerer Tag war, dann ist ja alles vorbei.
    Ich hoffe es sehr.
    LG Mary
  • Rüdiger Kautz 27. Februar 2011, 18:46

    ... kann es daran liegen?

    Tür
    Tür
    Rüdiger Kautz

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Klicks 1.302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz