Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bea's Malerei


Free Mitglied, Lauenburg/Elbe

Ein schwerer Duft liegt in der Luft!

Flieder und Duftschneeball

Gouache und Aquarellstifte
Originalgröße: 25 x 28 cm

Kommentare 6

  • Pi.H.Ro 21. Juli 2010, 13:59

    Schöne Zusammensetzung ! Toll die Farben. Ich kann mir vorstellen, dass es nicht einfach war, diese herrlichen, kleinen Blüten zu gestalten !!!! Mein Kompliment !
    LG Pia
  • Peter C. Hug 19. Juli 2010, 8:26

    Ein ganz fantastisches Bild - auch farblich ein "Hingucker". Kompliment!
    LG
    Peter
  • bomae99 18. Juli 2010, 22:11

    Hallo Bea,
    wieder ist Dir ein wunderschönes Kunstwerk gelungen.
    Ganz bestechend auch die Transparenz der
    bauchigen Vase.
    Ich könnte mir vorstellen in dem Glaskörper sei eine
    kleine Geschichte verpackt.
    Nur wer Dein Werk verinnerlicht kann sie lesen!

    lg Bomae99

  • Holger Ehlers 18. Juli 2010, 20:25

    Ich denke, da kann man sich dem Kommentar von Gudrun gut anschließen.
    lg
    Holger
  • Ingeborg Zimmer 18. Juli 2010, 18:10

    Einfach super schön gemalt....Auch die Vase mit den Stengel ist dir klasse gelungen.Nun kommt ja bald auch der Sommerflieder.Der ist auch so schön....
    LG Ingeborg
  • Gudrun Wilhelm 18. Juli 2010, 18:05

    schön gemalt und ich kann es förmlich riechen.
    LG Gudrun