Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bremerbahn


Basic Mitglied, Lindenberg/Prignitz

Ein Schweizer um Mitternacht

relativ selten führen mich noch meine Wege in die alte Heimat. Um so seltener noch dazu dienstlich. An einem solchen Tage in aller Frühe brachte ich eine Lok zum Umbau nach Rostock Seehafen ins dortige Cargowerk und fuhr mit der nächsten Lok zur alten Ausfahrtgruppe raus. Da ich dort mangels eisenbahntechnischen Anschluss zu dieser Zeit etwas länger auf mein Taxi warten musste konnte ich noch gleich die 482 038 ablichten die mit dem Gipsplattenzug aus Lübbenau kam und gleich wieder mit einem Holzug nach Stendal verschwand. (Canon EOS20d)

Kommentare 5