Zurück zur Liste
Ein Schweizer gibt Alles.

Ein Schweizer gibt Alles.

1.530 10

tinker-ger


kostenloses Benutzerkonto, Remich

Ein Schweizer gibt Alles.

Diese Situation fiel mir in Luzern auf. Ueber Sachen wie Arbeitssicherheit denken wir lieber gar nicht erst nach.
Canon 5D

Kommentare 10

  • Marc Knight 15. Juli 2009, 23:56

    Da unten im dunkeln wir das Schwarzgeld gehortet!
    VGH
  • hot chili 26. November 2008, 20:18

    Das hat mal so eine richtige Situationskomik!!

    Toll getroffen!
  • Ivonne Harenburg 15. November 2008, 21:03

    das ist genial
    super daß Du das festgehalten hast
  • Ashti 12. November 2008, 15:49

    Wer hats erfunden??? Die Schweizer...

    Der hat bestimmt sein Schlüssel verloren. Toll festgehalten!
    Vg
    Ashti
  • Maria J. 11. November 2008, 15:59

    Ich hoffe nur, dass die Gullideckel nach der Reinigungsaktion wieder ordentlich an ihren Platz zurückgelegt werden :-)) - sonst sind die Dreibeinigen vielleicht die einzigen,die nach dieser Aktion noch
    übertage sind :-))
    LG Maria
  • tinker-ger 11. November 2008, 3:44

    Nicht unbedingt. Aber selbst Blinden wie mir faellt es beim 2. Gulli auf (noch). Dadurch, das der Platz sehr uebersichtlich ist, sehen es sogar Leute, die mit drei Beinen durchs Leben laufen.
  • Maria J. 10. November 2008, 23:08

    Was heißt: beim ersten??
    Du bist ihm also gefolgt...
    und hast eine Gullireinigungsserie fotografiert?!
  • tinker-ger 10. November 2008, 17:53

    Nee, der hat da die Gulis gereinigt. Beim ersten dachte ich noch an Zufall oder Notfall.
  • Maria J. 10. November 2008, 17:50

    Wenn das nach Stunden noch genauso aussah,
    ist es das Werk eines modernen Künstlers :-))))
    ....und die Hose ist nur ausgestopft :-))
    Gruß, Maria
  • M.E.1 10. November 2008, 17:45

    Hat er sein Schlüssel verloren ;-)))
    Gut gesehen und festgehalten
    Gruß Maren