Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

K. Nafets


Free Mitglied

Ein Schweizer beobachtet die Rütli-Feier 2006 (reload)

Hatte die Aufnahme schon mal in Farbe eingestellt:

Kommentare 12

  • Michael Jo. 31. Oktober 2007, 14:01

    wie aus d. Bilderbuch !
    (und danach weiter mit Qualm auf die Rigi-Kulm ?)
    lb. G., Michael
  • Herbert F. Ecclesius 27. April 2007, 21:00

    kommt in dieser Tonung fast noch besser!
    Tolles Bild!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Der Grüne Hund 22. April 2007, 13:01

    Nein, diese Schweizer immer.....
  • Helmut Sasse 17. April 2007, 8:17

    Ja, wirklich ein eindrucksvolles Porträt!
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 16. April 2007, 8:23

    ein spitzenportrait, hintergrund wurde schon angesprochen!
    ich wünsche dir einen sonnenreichen tag!
    s.grüsse
    udo
    wuppertal
  • Alexandra P. 15. April 2007, 22:44

    Eindrucksvolles Portrait, das in dieser Tonung noch intensiver wirkt.
    LG Alexandra
  • Reiner BS 14. April 2007, 19:23

    Auch in S/W sieht es gelungen aus.
    Gruß Reiner
  • Bernard O 13. April 2007, 23:56

    Ein urwüchsiger Typ; gut aufgenommen.
    LG! Bernard
  • Sissi Blume 13. April 2007, 19:45

    Find ich in SW sehr schön. Besonders mit dem weißen Bart.
  • AP-Photoart 13. April 2007, 19:44

    Das Bild ist richtig stilvoll!!!Bloß die Plastikstühl und das Hörgerät trüben die Stimmung ein bisschen. Aber bevor man dem armern Kerl des abnimmt, schaut man lieber drüber hinweg!!!;) Ist auf jeden Fall ne schöne Aufnahme!!!
    LG A&P
  • K. Nafets 13. April 2007, 19:41

    @Elmar:

    Das war in Seelisberg. Der ganze Ort war abgesperrt und ein Poilzeiaufkommen ohne Ende. Unten in Brunnen muss es ganz extrem gewesen sein. Zur Rütli Wiese selbst konnte man nur mit einem Passierschein, den hatten wir natürlich nicht.
    Die Kosten für die Massnahmen beliefen sich auf 1.25 Mio Franken, siehe auch:
    http://www.lu.ch/schlussbericht_ruetli.pdf
  • Elmar Weder 13. April 2007, 19:33

    na wenn die Aufnahme aus dem Jahre 2006 ist, geht's ja noch, was der Herr gesehen hat. Ander würde es im 2005 ausgesehen haben ...

    Die Aufnahme selbst gefällt mir, etwas schade der Hintergrund mit den Plastikstühlen

    LG Elmar