Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Bergrath


Pro Mitglied, Kerpen

ein Schwede in Belgien....

Saab

Legend Boucles de Spa 2011

unterwegs am 19.02.2011mit T. Schiffers , Rainer Dolle und Vive le Sport

Kommentare 15

  • Guido Höcker 23. Februar 2011, 16:49

    Knacken scharf!!! Toll!!!
    Und die Vorderraeder lassen es richtig fetzen.
    Der 96'er wurde von einem Ford V4 befeuert.Nach dem Kuehlergrill zu urteilen muss es noch ein ganz fueher sein.Der Vorgaenger war der Saab 92,der hatte einen 2-Takter drinne und auf dem Dach meisstens so'n "Suchscheinwerfer"
    VG
    Guido
  • Heribert Niehues 23. Februar 2011, 15:55

    Klasse Actionfoto.... LG Heribert
  • Rheinbild 22. Februar 2011, 21:56

    Kommt doch schön um die Kurve...und der Dreck sorgt für Bewegung.
    LG
    Rheinbild
  • ring-ding 22. Februar 2011, 21:08

    KLASSE, Mike !!
    Wunderbare Schärfe, wunderbare Farben und die relativ dezente Äägschn, die der "Buckelsaab" hier vollbringt ... rundum einfach gut. Auch wenn Du die Zuschauer geköpft hast ;-) ... iss aber weniger dramatisch, da das Betrachterauge (meins) auf dem Saab hängenbleibt.

    Beste Grüße
    Jörg
  • Eifelpixel 22. Februar 2011, 20:39

    Ganz schön schnell der alte Schwede.
    Feines Dynamisches Bild.
    War im Abends an der Stelle.
    LG Joachim
  • Michael Baltes 22. Februar 2011, 13:22

    Klasse Aufnahme...super ! Gefällt mir sehr gut
    LG michael
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 22. Februar 2011, 7:13

    Der 96 ist und war immer etwas besonders und mit den Rallye Felgen sieht er richtig cool aus! Eine absolut erstklassige Aufnahme von Dir!!!
    Gruß
    Christo f
  • jegas 21. Februar 2011, 22:05

    Klasse Actionbild

    Grüsse
  • Bjoerg C. 21. Februar 2011, 21:43

    Was ein schöner Wagen, der Saab 96. Ich hoffe, du hast auch Seiten- und Heckansicht von ihm.

    Die Quali ist wieder atemberaubend!
  • Sonja Grünbauer 21. Februar 2011, 21:33

    ui die Kurve sitzt-
    Gute Schaerfe+Farben
    lg Sonja
  • Vive le Sport 21. Februar 2011, 20:36

    stimmt, seltenes Teil so ein Saab 96, schade nur das der Fahrer Francois de Spa"ninnen" nicht wie gewohnt auf seinem Mini daherkam....wäre sicher viel wilder gewesen als so ein schwedischer Frontkratzer
    wunderbare Qualität und Schärfe

    VG Vive
  • Gary Fotos 21. Februar 2011, 20:21


    hallo

    mal ein rallyauto das man eher selten sieht!!
    klasse foto hat alles was ein sportfoto braucht!!

    gruß gary
  • Ralph Bley 21. Februar 2011, 20:12

    So nen Saab hab ich glaub ich noch nie gesehen.
    Perfekt in Szene gesetzt.
    VG Ralph
  • Rainer Dolle 21. Februar 2011, 20:10

    Klasse Frontale.
    Schärfe und Farben , perfekt.
    Schön, wie er am Teer kratzt.
    Klasse.

    VG Rainer
  • T. Schiffers 21. Februar 2011, 20:02

    Uuuriges Rallye-Teil (wenn auch die falsche Achse angetrieben wird..aber na ja...) aber es war in jedem Falle ne willkommene Abwechslung zu den ganzen Escorts;--))))) Brilliante Schärfe und Quali!!!! Klasse....
    Grüße Tino