Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Schwatter (3.)

Ein Schwatter (3.)

330 8

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Ein Schwatter (3.)

in stiller Bewunderung für das herrlich nahe Schwarzmilanportrait von @Herbert H. will ich den Schwerzmilan auf der Sitzwarte dennoch nicht zurückhalten- auch wenn ich mich mit viel größerem Abstand zufrieden geben mußte..

Kommentare 8

  • Volkmar Schrimpf 8. April 2011, 16:06

    Das ist doch eine tolle Aufnahme!
    Du kannst damit mehr als zufrieden sein!
    Lg Volkmar
  • B. Walker 7. April 2011, 6:21

    Was heißt hier "zufriedengeben"? Hier stimmt doch alles! Die Nähe macht noch kein gutes Foto.
    LG Bernhard
  • Axel Sand 6. April 2011, 19:16

    Sehr gut, ich wäre zufrieden.
    Gruß
    Axel
  • schnappschussimkasten 6. April 2011, 18:37

    ich schaue gerne diese Vögel an - so nah kann man sie selten beobachten und wenn, dann meist nur für Augenblicke- und dabei sieht man niemals diese Details.

    die Bilder der Vögel in der Luft sind also noch gewaltiger zu beobachten- besten Dank dafür

    lg hubert
  • Herbert Henderkes 6. April 2011, 8:04

    Das ist doch eine sehr schöne Aufnahme. Und er hat sich ein äußerst gutes Plätzchen ausgesucht. Perfekt für die Fotografie.
    LG, Herbert
  • Volker K 5. April 2011, 23:29

    Super Aufnahme! Auch die Schärfe ist doch sehr gut !
    Gruß Volker
  • Fotofurz 5. April 2011, 18:13

    Der ist doch sauber :-)
    Wenn ich ihn aus dieser Nähe bekommen könnte, wäre ich glücklich.
    LG Ivonne
  • Stefan Sprenger 5. April 2011, 18:11

    Eine tolle Gefiederzeichnung, haste sehr sauber getroffen.

    LG
    Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Greife
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF500mm f/4L IS USM +1.4x
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/5000
Brennweite 700.0 mm
ISO 500