Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Burger


World Mitglied, Ober-Ramstadt

Ein....... schwarz-weißer Vogel

Ich wäre für eine Artbestimmung sehr Dankbar!!!

Kommentare 4

  • Hans Peter Stress 2. Februar 2014, 8:22

    Das habe ich noch nie gesehen, eine Albinoamsel. Sehr speziell. Schade um die Unschärfe, aber gleichwohl ein Bild der speziellen Art.
    LG Hans Peter
  • only one 19. Juli 2013, 8:02

    So eine Amsel habe ich auch noch nie gesehen.
    Steht ihr wirklich gut dieses Federkleid.
    LG Sabine
  • Sebastian Burger 16. April 2013, 23:30

    Hi Andreas,

    danke Dir, für die Informationen. Das sind echt schöne Vögel.... naja, wenn sie nicht gerade etwas unscharf abgelichtet wurden, wie bei mir ;-)

    LG

    Sebastian
  • Andreas E.S. 16. April 2013, 23:13

    Das ist eine Amsel mit Teilalbino. Albinismus ist ein Farbmangel, der bei Amseln immer mal wieder vorkommt. Bei mir im Garten kommt regelmäßig eine Amsel mit ein paar weißen Federn im rechten Flügel.
    VG Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Tierfotografie
Klicks 1.204
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 100