Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Schwan zum träumen

Ein Schwan zum träumen

2.694 8

Peter Lehner


Basic Mitglied, Wittenbach

Ein Schwan zum träumen

Für viele bleibt es einen Traum, ein Schmuckstück von swarovski zu besitzen.

Zürich, Dezember 2003

Kommentare 8

  • Peter Lehner 10. Januar 2004, 19:42

    QM von Agfa Scala von 10.1.2004
    >hallo :-)
    >als ich das bild geöffnet hatte dachte ich
    >eine weile lang das es eine fotomontage aus
    >wassertropfen sei ... erst später merkte
    >ich das ich wohl schief liege ... sorry
    >....
    >habe die anmerkung gelöscht ....

    Meine Antwort dazu:
    Hallo Ulrich
    So, habe ich mit der Nachrage nicht gemeint, dass du die Anmerkung verschwinden lässt. Ich sehe lieber deine Begründung und meiner Anmerkung. Jeder kann sich mal Irren, oder?

    Gruss Peter
  • Ruth Bernegger 8. Januar 2004, 6:31

    hallo Peter ein wirklich traumhafter Schwan. Tolle Idee und wunderschön ins "Bild"gesetzt.
    LG Ruth
  • just moments 7. Januar 2004, 22:53

    Super, Peter! Ein ganz herrliches Bild, das man gerne länger ansieht!
    lg Kate
  • Peter Lehner 7. Januar 2004, 22:43

    @Ulrich S
    Wie soll ich das verstehen?

    Gruss Peter
  • Peter Lehner 7. Januar 2004, 22:32

    @Joelle und Jürgen
    :-)) Die Zwischenräumen sind immer noch da! Es ist eine klare Glasscheibe.

    Auch euch wünsche ich "es guets nöis Johr", gut Licht und viel Spass beim Fotografieren.

    Gruss Peter
  • jbcaminos 7. Januar 2004, 22:18

    Mein lieber Schwan!!
    Wie hast Du nur die Zwischenräume der Steine weggezaubert????
    Auf diesem Wege noch ein gutes neues Jahr und weiterhin gute Motive und gute Ideeen wünschen Dir Joëlle und Jürgen
  • Der Biege 7. Januar 2004, 21:43

    Dafür hast du ein traumhaftes Bild geschaffen, ist auch ein Schatz.
    Gruss Biege
  • Karl-Heinz Fleck 7. Januar 2004, 21:24

    Das kann ich mir vorstellen. Du hast den Traum von einem Perlenschwan sehr schön umgestezt.
    gruss karl-heinz

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 2.694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz