Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Trude Huber


Free Mitglied

Ein Schwan

Ein einsamer Schwan in seiner Natur.

Kommentare 23

  • Ushie Farkas 7. August 2009, 21:05

    SCHÖN GESEHEN !!! Gruß Ushie
  • GabyS 4. August 2009, 23:29

    Huch ... ich wollte grade meine Brille holen O-O

    die Diskussion finde ich sehr interessant oder besser - die Aufklärung von Peter.
    Ich selbst bin ja auch noch Anfänger und sauge jede
    Anregung auf wie ein Schwamm und habe durch Anmerkungen hier im FC schon sehr viel gelernt.

    Und damit der einsame Schwan nicht so einsam bleibt, liebe Trude ... diese Fehler kenn ich auch und haue mir auch immer noch welche rein - :-)))
    aber das schreckt uns doch nicht, besser zu werden - oder ?
    Also ran an die Linse und weiter nach einsamen Schwänen suchen :o)

    mit lieben Grüssen, Gaby
    Trotz Regen ...
    Trotz Regen ...
    GabyS
  • Trude Huber 4. August 2009, 17:58

    Lieben Dank für alle netten Kommentare.
    Ja es ist ein Schwan in der Einsamkeit.
    Liebe Grüße
    Trude
  • Etania 31. Juli 2009, 19:11

    Und wenn der Schwan weiterschwimmt,
    dezentralisiert er nicht nur das Bild,
    er könnte auch seine Einsamkeit verlieren.
    LG Etan
  • (M)Ein-Blick 30. Juli 2009, 14:37

    das sieht schön aus, so lichtdurchflutet!!
    Gruß Gerda
  • Christian Gaier 30. Juli 2009, 10:19

    Keiner will Dir Dein Hobby ausreden. Aber wenn Du Dich verbessern willst, dann solltest Du auf konstruktive Kritik entsprechend reagieren. Seichte Lobhudeleien bringen Dich nicht weiter.
    LG Christian
  • Trude Huber 30. Juli 2009, 9:13

    Herzlichen DAnk für Eure Kommentare.
    Ich übe noch und lasse mir mein Hobby nicht ausreden. Jetzt weiß ich auch wie man Bilder schärfer einstellt beim ersten Bild wußte ich das noch nicht.
    Liebe Grüße
    Trude
  • Christian Gaier 30. Juli 2009, 1:39

    Wie Peter Bastian. Da ist jedes Wort wahrhaftig. Findet man in FC-Anmerkungen eher selten.
    LG Christian
  • Jürgen Gräfe 29. Juli 2009, 23:07

    Hallo Trude,
    bei diesen Lichtbedingungen hast du das Bild prima gemeistert!
    fG
    Jürgen
  • Letizia Schellenberg 29. Juli 2009, 22:22

    Tolles Bild,gefällt mir sehr gut.
    LG Letizia
  • Matija Zaletel 29. Juli 2009, 22:08



    Ein Schwan ist auch einsamer Schwan.
  • Trude Huber 29. Juli 2009, 20:11

    Peter Bastian, einen ganz lieben Dank für die vielen guten Ratschläge. Da kann ich viel lernen. Die Bildaussage ist bei mir allerdings ein einsamer Schwan in seiner Natur. Das habe ich jetzt unter das Bild geschrieben. Ich wollte ihn auch nicht stören und nicht näher heranschleichen. Außerdem haben mir die Schatten und die Äste gefallen.
    Das nächste mal mache ich ihn schärfer und nicht so in der Mitte.
    Liebe Grüße
    Trude
  • Trude Huber 29. Juli 2009, 19:24

    Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und bitte streitet euch nicht. Liebe Grüße
    Trude

  • Horst Si. 29. Juli 2009, 17:19

    @ Paulo -- > aus deinem Profil:
    "Die Tatsache, dass eine (im konventionellen Sinn) technisch fehlerhafte Fotografie gefühlsmäßig wirksamer sein kann als ein technisch fehlerloses Bild, wird auf jene schockierend wirken, die naiv genug sind zu glauben, dass technische Perfektion den wahren Wert eines Fotos ausmacht."
    von Andreas Feininger

    Klar wird der Schwan keinen Fotowettbewerb gewinnen, da stören schon die ganzen Äste im Vordergrund und der Schwan ist viel zu zentral.
    Aber Trude schreibt doch, dass sie erst mit dem Fotografieren anfängt. Dafür ist das Bild doch OK.

    Wenn die Unschärfe erst nach dem Hochladen auftrifft, war wahrscheinlich das Bild zu groß und wurde automatisch verkleinert und dabei unschärfer.

    Horst
  • Trude Huber 29. Juli 2009, 15:54

    Auf diesem Weg möchte ich mich recht herzlich für Eure Kommentare für meinen Schwan bedanken.
    Paulo Pereira er war erst hier auf dem Bildschirm so unscharf, vorher war das Bild scharf. Ich kenn mich leider noch nicht so gut aus.
    Liebe Grüße
    Trude

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 924
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz