Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Schutzengel für Helena

Ein Schutzengel für Helena

1.354 16

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Ein Schutzengel für Helena

Meine allerbeste Freundin Helena wird morgen operiert.
Ich schicke ihr hiermit einen Schutzengel, der morgen ganz fest bei ihr ist
Liebe Helena, ich denke ganz fest an Dich!!!

leider hab ich das Bild vorhin in der falschen Rubrik eingereiht -
ich möchte mich dafür entschuldigen.
Helena und ihre Gesundheit sind mir wirklich wichtig deshalb jetzt die richtige Rubrik "Emotionen"

Anmerkungen:

Jörg R., heute um 20:01 Uhr
ich schließe mich dir an und denke auch ganz fest an die liebe helena
lg
jörg

Tom Neko, heute um 20:05 Uhr
auch ich schliesse mich an und wuensche helena nur das allerbeste fuer morgen!

viele liebe gruesse
tom

Heiko S., heute um 20:11 Uhr
Schließe mich unbekannterweise an :-) und
wünsche für Morgen das allerbeste.
LG Heiko

L.eric .., heute um 20:22 Uhr
und alle meine guten geister kommen mit zu ihr !!
schlimm ist nur, daß es dür sie die erste operation ist, in ihrem leben, bei vollnarkose, aber, wenn alle gedanklich bei ihr sind, dann vergeht auch ihre angst !!

grias i de helena

eric




Beatrix Morandell, heute um 20:31 Uhr
Ich wünsche ein gutes Gelingen der Operation und unterstütze mit einem kurzen Gedanken für Helena.
LG Beatrix

Andreas K., heute um 20:50 Uhr
auch ich wünsche Ihr nur das Allerbeste und unterstütze Sie natürlich gerne auch gedanklich.

lg Andreas

Stephan Schute, heute um 21:14 Uhr
auch von mir die wünsche, dass alles unkomliziert verlauft.
mfg st

Barbara Langer, heute um 21:21 Uhr
die kraft der gedanken ist enorm, viel grösser, als viele glauben. sie sind frei, übertragbar, und daher schicke ich ein paar innige von ihnen gern zu helena

barbara

Herr Buchta™, heute um 21:30 Uhr
Ich weiss zwar nicht ob es eine grosse oder kleine OP sein wird, aber das schlimmste ist immer das Narkose-Risiko.....

Also drücke ich mal mit....auf jeden Fall!

Gruss,

Herr Buchta™

Klaus Kraiger, heute um 21:33 Uhr
Schließe mich an!!!!!
Alles Gute, Helena!!



Birgit Guderian, heute um 21:38 Uhr
Drücke auch die Daumen und wünsche alles GUTE!
Liebe Grüße, die Birgit

Peter Schmid, heute um 21:52 Uhr
Schließe mich auch an und werde ganz fest die Daumen halten - ich hoffe, wir werden auf dem laufenden gehalten?
lg Peter

Marion Leisten, heute um 21:53 Uhr
Ich kann mich nur zu sehr an meine erste OP erinnern und ich hatte angst.....panik gleichzusetzen.....ich denke auch an sie und wünsche alles gute.

GLG Marion

Monika -, heute um 21:54 Uhr
Ich sage auch toi, toi und das alles gut geht, vor allem für die Zeit danach...
...ein Restrisiko aber bleibt!
LG Moni

Wolfgang Tekook, heute um 22:01 Uhr
Ich drücke ihr feste die Daumen.... wird schon gutgehen!
W.

Manfred Lang, heute um 22:02 Uhr
:-)))))))))))))))))))))))))))))))
Herzliche Grüße
Manfred

Caroline B., heute um 22:16 Uhr
Was Schlimmes???
Jedenfalls Daumen drücke auch ich :-9
lgc

Uli M., heute um 22:17 Uhr
Wünsche alles Gute und baldige Genesung!
lg, der uLi

Wilfried Krüger, heute um 22:17 Uhr
Hallo Helena,
Liebe Grüße aus Düsseldorf an Dich.
Vertrau Deinem Schutzengel !!!
Liebe Grüße unbekannterweise.

Wilfried

... Engelchen, heute um 22:22 Uhr
ich bin zwar kein Schutzengel aber Engelchen drückt ganz fest die Daumen!
lg carmen

André Irlmeier, heute um 22:22 Uhr
schreibs doch gleich noch in die zeitung - das hilft ganz sicher !

Barbara Pachner, heute um 22:26 Uhr
Viel Glück und alles Gute.
Gruß Barbara

L.eric .., heute um 22:30 Uhr
André der gefühlvolle :-))

geL


Michael Fastnacht, heute um 22:41 Uhr
Liebe Helga,

ich hoffe für Deine Freundin das Beste für Ihre Operation, aber Du solltest bei der Wahl Deiner Schutzengel etwas vorsichtiger sein. Denn das was Du hier abgebildet ist, ist sicher kein Schutzengel, eher im Gegenteil...es ist ein Todesengel :-o
(Die heruntergehaltene Fackel symbolisiert nämlich das Erlöschen des Lebens).
Sicher wird ein anderer Engel da sein...

Viele Grüße
M



Peter Fenzl, heute um 22:47 Uhr
Helena, du nimmst das mit Links.
Alles Liebe und Good Luck
Peter

Stefan Lorenz, heute um 22:59 Uhr
dann drück ich deiner freundin auch mal die daumen und wünsche ihr viel kraft beim gesund werden
lg
stefan

Joe Dehling, heute um 23:19 Uhr
++
nimm an dies sind meine 2 Daumen
evtl nimmt ihr das die Angst
sowie der Zuspruch von hier..
good luck
jOe

André Irlmeier, heute um 23:32 Uhr
beste freundin sektion friedhöfe ??

klasse freunde hat helena !

°°° JaDy °°° M., heute um 23:38 Uhr
Ich seh es leider nicht als Schutzengel, eher etwas mit dem Tod verbunden.........
Trotzdem alles Glück & Gesundheit für die Dame

Katja Wisotzki, heute um 23:45 Uhr
Hier ist noch einer für Helena.

Kommentare 16

  • Helena Ludwig 13. Januar 2004, 10:48

    Ihr Lieben Ihr!
    Ganz, ganz herzlichen Dank für die tolle Unterstützung. Ich bin ganz gerührt... Seit gestern bin ich endlich wieder daheim und somit ist auch klar, dass alles gut gegangen ist.
    Mir wurde eine inaktive Sackniere entfernt, die bereits im Begriff war sich aufzulösen. Die OP dauerte 4 1/2 Stunden und die Ärtze leisteten Großartiges. MIr gehts gut - und mit jedem Tag besser. Zum großen 3-Jahres-Treffen der FC Ende März in Wien bin ich sicher wieder fit und hoffe viele von Euch zu treffen! :-)
    Herzliche Grüße
    HELENA
  • Helga Schneider 5. Januar 2004, 17:26

    @christian: absolut und wirklich von Herzen! Helena geht's schon wieder besser - und alle guten Wünsche dürfen wir bitte an Deinen Schwiegervater weiterleiten. Ich wünsche ihm von Herzen das Allerbeste
    lg Helga
  • Christian Pichler 5. Januar 2004, 15:17

    Darf mein Schwiegervater ein klein wenig daran teilhaben?
    Wir wissen leider nicht, ob er den morgigen Tag noch erleben darf!
    Christian
  • Nitewish I 5. Januar 2004, 12:17

    Von mir auch die allerbesten Wünsche!
    LG Ute
  • Sabine Kuhn 5. Januar 2004, 10:17

    … gute Gedanken für HELENA & GESUNDUNG … wünscht von Herzen … Sabine
    … ein schöner Gedanke, Helga, bestell ihr bitte grüsse von mir, wenn’st sie siehst: liebe & alles Gute für 2004, ja … danke;–)))
  • Adrian C. Nitu 4. Januar 2004, 14:03

    Gute Besserung!
  • Willi Seiler 3. Januar 2004, 9:16

    Hallo Helga.
    Wie geht es Helena? Ich hoffe doch, daß die vielen guten Wünsche hier in der FC. etwas genützt haben.
    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr wünsch
    Willi
  • Helga Schneider 2. Januar 2004, 14:52

    VIELEN DANK FÜR ALL DIE WUNDERVOLLEN WÜNSCHE UND GUTEN GEDANKEN! Ich bin überzeugt davon, dass ihr das sehr geholfen hat!!!
    Helena war nach der Operation kurz wach und schläft sich jetzt gesund.
    Danke Euch allen
    lg Helga
  • J. Te. 2. Januar 2004, 13:26

    Alles soll gut werden....gute Gedanken für Helena...
    LG
    Jörg
  • Piroska Baetz 2. Januar 2004, 11:04

    sicher wird es helfen für Dich liebe Helena!!! schnell werdest du wieder gesund..
    gan liebe Grüße, Piri
  • Simona Katzlinger 2. Januar 2004, 10:23

    wir sind im gedanken bei dir , liebe helena!
    alles gute!

    bussi,
    simona + gerhard
  • Lichtzauberin 2. Januar 2004, 9:56

    Alles gute für Helena
    lg
    Dora Pi
  • Elisabeth Schiess 2. Januar 2004, 2:24

    Helena,ich denke fest an dich,werd gesund und komm bald wieder zu uns!
    LG ES
  • Christian Pichler 2. Januar 2004, 1:29

    Auf jeden Fall soll Helena gesünder aus dem Krankenhaus kommen, als sie hineingegangen ist!
    Christian
  • Andreas Fischer Art-Photographer 2. Januar 2004, 0:52

    da drücke ich die daumen und wünsche gute besserung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz