Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Ein Schutzengel...

...für Fliegen müsste es eigentlich auch geben. Sag mal hast du wieder eins auf's Auge gekriegt? Jeep, das war ein Zweibeiner der mich gehauen hat, er war aber zum Glück zu langsam. Ich lade dich ein ich kenne da einen Misthaufen da ist heute ein Meeting für Aussenseiterfliegen, da gibt es guten Dung. Ok, überredet. Gastwirtschaft zum stinkenden Haufen, den kenn ich gut, guter Dung. ;))

Kommentare 8

  • Cornelia Schorr 23. Oktober 2013, 19:20

    *lach*
    Ich werde Fliegen mit anderen Augen anschauen ;-)
    Was für 'ne Idee!

    LG conny
  • Fran Scott 23. September 2013, 8:56

    Da schick ich die nervigen Biester auch immer hin, mag nicht sie zu hauen ;-) Wer kann schon einer Fliege was zu leide tun?
    Süße Idee!
    VLG. Fran
  • Peter Svetitsch 22. September 2013, 16:54

    interessante Bildidee, aber ich dachte immer, der Herr der Fliegen wäre der Teufel... ;-)
    LG
    Peter
  • Marina Luise 22. September 2013, 8:05

    Tolle Bildidee zu dem Veilchen! :)))
  • Ushie Farkas 22. September 2013, 2:04

    GROSSES KINO!!! Liebe Grüße
  • Daniela Boehm 22. September 2013, 0:31

    Für die Fliegen ... LG Dani
  • principiante 21. September 2013, 22:32

    Genial gemacht=)
    Schön das Blau-sowie Rotauge getroffen .
    Alle haben Schutzengel so glaube ich.
    Aber es stimmt schon, manchmal denkt man zu wenig drüber nach und haut drauf auf ein Lebewesen weil es nervt wenn man ein Nickerchen machen möchte...
    Ich gestehe das ich da auch erst umdenke, seit ich ein Makroobjektiv habe. Und Fliegen sind so schön wie man auf deinem Bild erkennt.
    Dein Bild ist ein gut gemachter Denkanstoß.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
  • debild 21. September 2013, 22:25

    Eine faszinierende Aufnahme! Gefällt mir richtig gut! lg Debbye