Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Birgit Heyne


Basic Mitglied

Ein Schritt ...

...in den neuen Lebensabschnitt

(UPS, ist etwas zu gross geraten... Mit F11 bekommt ihr die Ansicht des kpl. Bildschirms und mit STRG - wird das Bild verkleinert, mit STRG + wieder vergrößert.)

Kommentare 4

  • Kirsten 27. November 2007, 13:08

    eine absolute inspiration!
    lg
    kirsten
  • Mandy Pohl 18. November 2007, 21:45

    Da haben meine Vorredner völlig recht. Klasse Idee - sehr gut umgesetzt! LG Mandy
  • Holger Pfiffi 16. November 2007, 21:42

    Hallo Birgit,
    das ist ja mal eine tolle Idee für ein Hochzeitsfoto. Dazu hast Du es noch gut umgesetzt. Sehr ausdrucksstark - das müssen ja nicht nicht immer melancholische, oder traurige Bilder sein.
    Gruß
    Holger
  • Hans- Rainer Kästner 13. November 2007, 21:47

    Ich finde, dass solche Bilder die üblichen Hochzeitsfotos auflockern. Das sieht man recht selten und deshalb gefällt mir Dein Bild. Das trifft auch für die anderen Aufnahmen zu.
    LG Hans- Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 976
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz