Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Ein Schreck ...

....zuckte durch meinen Körper.
Heute. War gerade dabei eine Spinne in der Wiese abzulichten, da brummt es 50cm neben mir auf dem Boden.
Mut gefasst und raufgeschwenkt. Zweimal konnte ich den Auslöser betätigen.

Bitte die F11 - Taste drücken!

Canon 400D, Cosina 100/3.5, Einbeinstativ, Kabelfernauslöser, VS 1/80, ISO200, F8

Kommentare 13

  • Dennis Spohr - Photographer and Digital Artist 18. Mai 2007, 13:51

    dieses Makro von dir gefällt mir auch sehr gut, diese kräftigen Farben sind wirklich wunderschön - top!
    lg Dennis

  • Jeanny Müller 17. Mai 2007, 9:23

    Da hast Du echt schnell reagiert. Hast Dein Ungeheuer super erwischt. Der Schärfeverlauf passt sehr gut!
    LG Jeanny
  • Nacht Schwarz 15. Mai 2007, 9:27

    Das sieht ja sagenhaft aus
    klasse gemacht !



    LG ULLI
  • Bettina Stein 14. Mai 2007, 20:59

    Noch so ein starkes Ungeheuer. Ein wunderrschönes Tier!
    LG Bettina
  • Sanne BZ 14. Mai 2007, 19:37

    Das Foto wirkt so unglaublich plastisch! So als könnte sie einem direkt aus dem Bildschirm fliegen! Wirklich sehr gut gelungen! Sind schon sehr beeindruckend, wenn die an einem vorbei brummen. Sollen aber nicht gefährlicher als Bienen sein!
    Lg
    Sanne
  • Katrin Simon 14. Mai 2007, 1:30

    Na hilfeeeeeeeeeeeeeeee! :o)
    Fortsetzung von Marko in Gefahr!
    Klasse dieses Makro!!
    Gruß Katrin
  • Danielle S. 13. Mai 2007, 22:24

    Das hat sich doch gelohnt! Schöne warme Farben!
    LG Danielle
  • Sonja Haase 13. Mai 2007, 22:18

    Wow, tolle Aufnahme. Schön, dass sie sich ablichten ließ!! Viele Grüße, Sonja.
  • Spinnenknipser 13. Mai 2007, 21:55

    Bei uns sieht man sie auch oft, habs auch nur einmal geschafft so eine Hornisse abzulichten von denen hab ich Respekt.
    super Pic muß man sagen

    VG Günter
  • Martina Plos 13. Mai 2007, 21:16

    Genau wegen so einer hab ich mich heute auch schon geschreckt, allerdings landete sie fast unter meinem Fuß - Gott sei Dank nur fast!
    Dein Foto ist dir sehr gut gelungen, echt gutes Makro!
    Lg Martina
  • Gisela Kr. 13. Mai 2007, 21:15

    ......raufgeschwenkt ??? Und dann so´n klasse Foto ??
    Künstler, du.....
    lgg
  • S. Sonntag 13. Mai 2007, 20:32

    Wow, tolles Macro. Super Schärfe, super Farben.
    Gefällt mir sehr gut!
    Gruß -Sveto
  • Melanie Konrad 13. Mai 2007, 20:31

    Wow.. super Makro.
    Klasse erwischt.
    LG Mel