Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein " schräges " Schloß...äh, Bankgebäude ( in der Nähe vom Schloß ;-)

Ein " schräges " Schloß...äh, Bankgebäude ( in der Nähe vom Schloß ;-)

327 9

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Ein " schräges " Schloß...äh, Bankgebäude ( in der Nähe vom Schloß ;-)

... weil " gerade " kann ja jeder ;-)))

Das Karlsruher Schloß ( Bankgebäude ;-)))) mal schräg ;-)

Kommentare 9

  • mathias.b 2. Oktober 2012, 21:44

    und ich wunder mich die ganze zeit schon woher das viele wasser kommt das aus mein pc
    tropft.. hoffentlich hast ne gute haftpflicht :-)))))
    .. hat was deine schräge aufnahme, gefällt mir!!!
    Lg
  • Penny Deckel 2. Oktober 2012, 19:57

    :-)) Find ich gut.
    LG PEnny
  • felidae1 2. Oktober 2012, 18:39

    Schräge Vögel gibt's in dieser Stadt zu Genüge ... warum dann auch nicht mal ein schräges Bankgebäude :-)
    Es war so ein schöner Tag ... hab' vielen Dank dafür.
    LG Andrea
  • Franz Sklenak 2. Oktober 2012, 12:50

    Ich versuche gerade wieder meinen Nacken gerade zu richten. Verwirrend schön deine Aufnahme.
    Lieben Gruss
    Franz
  • Heike T. 2. Oktober 2012, 11:41

    Sieht man kaum, die Neigung!
    ;oP
    LG, Heike
  • Brigitte Niestrath 2. Oktober 2012, 11:02

    @ Irmtraud
    Lach, ja du hast Recht, dann nenn ich es jetzt " das schräge Bankgebäude " lach, dann kommt gleich noch ein Bild vom Schloß...und ja, ich habe dir gewunken ;-)))
  • Karo-Irm 2. Oktober 2012, 10:54

    So so! Das ist zwar eine klasse Aufnahme, liebe Brigitte, aber es ist nicht das Schloss! Das ist am Friedrichs-Platz - ein Bank-Gebäude und ein Verwaltungshaus. Sicher hast du auch das schöne Schloss gesehen und sicher hast du mir auch gewunken?!
    lg Irmtraud
  • -anDREas- 2. Oktober 2012, 10:50

    das kippt minimal ... ;-)
    vG; Andreas
  • Astrid Hallmann 2. Oktober 2012, 10:47

    Bischen schräg, aber eine top Aufnahme.
    lg.Astrid