Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudio Protopapa


Free Mitglied, Ibach

Ein schräger Vogel

Der hat sich für's Foto hübsch gemacht!

Kommentare 8

  • n o r B Ä R t 1. Oktober 2005, 10:26

    Eine eigenwillige und echt schräge Frisur :o))
    Gut das Licht. Hätte mir aber mehr Schärfentiefe gewünscht(Schnabel) auch wenn das schwer umzusetzen ist denn dann wird der HG auch unruhiger.
    Gruss
    Norbert
  • Sara Peterhans 29. September 2005, 12:06

    Nee kein Schmuck sondern ein Schmutzgeier ;)

    Ja von vorne sieht er wirklich etwas unheimlich aus...
  • pixel - dream - Naturfotografie 29. September 2005, 9:24

    Super Frisur ;o) Das Bild gefällt mir richtig gut, die Schärfe und die Freistellung ist top und das Model einfach klasse ;o)
    Gruß Manne
  • Sabine Schürhagel 29. September 2005, 5:10

    Wunderschönes Portrait - ist ein Schmuckgeier, oder?
    Kommt sehr gut!
    VLG!
  • Anke Schwarz 28. September 2005, 23:51

    Der sieht echt super aus - aber ob er sich fürs Foto "hübsch" gemacht hat wage ich zu bezweifeln.
    Klasse Foto.
    LG Anke
  • Gudrun Hunger 28. September 2005, 23:31

    Hallo Claudio
    Was ist das denn für ein toller Vogel?
    Wenigstens ist das ein sehr schönes Portrait von dem Vogel, gefällt mir gut

    Gruß Gudrun
  • Blue Sign 28. September 2005, 22:45

    wow, genial :-)
    lg, blue
  • Christian Veith 28. September 2005, 22:34

    Schönes Foto, allerdings macht mir der Vogel etwas angst...

    Was ist das für ein Vogel?

    Gruß
    Christian