Zurück zur Liste
Ein schönes Weihnachtsfest

Ein schönes Weihnachtsfest

7.719 48

Doris Kühle


Premium (Pro), Altenberge

Ein schönes Weihnachtsfest

wünsche ich allen FClern und Ihren Familien.
Im Zeitalter des Konsum und Technik wünsche ich mir eigentlich nur
Ein bisschen mehr Frieden auf der Erde
Ein bisschen mehr Liebe untereinander
Ein bisschen mehr Rücksicht auf die Natur
Ein bisschen mehr Miteinander

Wir haben nur ein Leben
und wir haben nur eine Erde
die uns nicht gehört

Deshalb noch etwas
was mich wirklich gefreut hat
wenn auch bisher nur ein kleiner Erfolg

*** Sieg für die Buckelwale ***
*** Sieg für die Buckelwale ***
Hardee

Ein wenig mehr hinsehen
ein wenig mehr zuhören
ein wenig mehr tun
...kann eine Menge bewirken
das gilt nicht nur für Tiere
sondern auch für unsere Kinder in der Nachbarschaft!!!

Ein besonderer Gruß und Dank geht an meine *Buddies*
für Ihre Mühe mit mir und ihre Anmerkungen
über die ich mich immer gefreut habe.

Kommentare 48

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • helu559 26. Dezember 2007, 22:43

    und noch eins ...
    ... nicht von euren Eltern habt ihr die Welt geerbt,
    sondern von euren Kindern geliehen ....
    grüsse an alle in der FC heinz
  • Petra Steinhagen aus SH 25. Dezember 2007, 12:11

    Ich habe gerade Dein schönes Bild mit den netten Grüßen in meinem Profil entdeckt, liebe Doris. Da war die Freude groß! Auch Dein Text spricht mich sehr an. Wir scheinen gedanklich oft auf einer Wellenlänge zu sein. Das finde ich einfach schön! Ganz liebe Weihnachtsgrüße von Petra.
    Frohe und friedliche Weihnachten!
    Frohe und friedliche Weihnachten!
    Petra Steinhagen aus SH
  • Harald L. 24. Dezember 2007, 15:40

    ich wünsche dir frohe Weihnachten, besinnliche Stunden und keinen Stress (sagt sich manchmal leichter als es ist)

    VG Harald

  • † M. Teik 24. Dezember 2007, 12:32



    wünscht dir manfred
  • Don Fröhlich 24. Dezember 2007, 10:06

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008!
    Viele liebe Grüße. Ingolf
  • piahexe 24. Dezember 2007, 8:37

    --- nette idee --- ;-) dir auch ein fröhliches .. besinnliches weihnachtsfest ---


    LG Pia
  • Mirco Keller 23. Dezember 2007, 23:17

    Dankeschön , auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein gemütliches frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

    LG Mirko

    Der schnelleste Weihnachtmann der Welt
    Der schnelleste Weihnachtmann der Welt
    Mirco Keller
  • EMK 23. Dezember 2007, 22:56

    Wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Fest! (Und hoffentlich fährt der Weihnachtsmann nicht nur einfach so durch die Gegend ;-)) )

    Viele Grüße, Michael

  • Alena F 23. Dezember 2007, 22:48

    Hallo Doris

    Ich wünsche dir ruhige und besinnliche feiertage und guten rutsch in das neue jahr.
    Rutsche, aber falle nicht hin ;-)
    Lieben gruß
    Alena
  • Helmut - Winkel 23. Dezember 2007, 22:19

    Ein wunderschönes Motiv hast Du
    hier geschaffen, bei dessen Betrach-
    tung sich das Kind wieder in unsrem
    Herzen regt, bewegt und staunt.
    Auch Dir und Deiner Familie
    wünsche ich von ganzem Her-
    zen besinnliche und auch froh-
    gestimmte Weihnachtsfeiertage!
    LG Helmut



  • Andy Vollmar 23. Dezember 2007, 20:59

    danke Dir .. das wünsche ich Dir auch



    lg Andy
  • Annedore Schreiber 23. Dezember 2007, 20:56

    Vielen Dank für Deine lieben Weihnachtsgrüße mit einem Text, den ich voll und ganz unterstreiche.
    Auch Dir wünsche ich schöne Festtage.
    LG Annedore
  • Wilma Kauertz 23. Dezember 2007, 20:35

    Ich bedanke mich...!
    ...und wünsche auch dir und deiner Fam. alles Gute zum Weinachtsfest und für das Jahr 2008...!
    Aus meinem Archiv...:-)
    LG...Wilma
  • FotoEdmundo 23. Dezember 2007, 20:02

    Schöne, geruhsame Weihnachtsfeiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein erfolgreiches Jahr 2008
    geruhsame Weihnachtsfeiertage
    geruhsame Weihnachtsfeiertage
    FotoEdmundo


    wünscht EDmund
  • Rainer Gerberich 23. Dezember 2007, 19:52

    Ein tolles Foto, schön aufgenommen
    VG Rainer
    ich wünsch dir ein Frohes Weihnachtsfest

Schlagwörter

Informationen

Ordner Foto- montagen
Views 7.719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz