Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein schönes Team

Ein schönes Team

449 1

Daniel Selm


Free Mitglied, Muri

Ein schönes Team

aufgenommen mit Sony Alpha 100 und
AF 18-200mm F/3,5-6,3 XR Di II LD Aspherical [IF] MACRO
Verschlusszeit 1/500 Sek., Blende F/6.3, Brennweite 250 mm

Kommentare 1

  • Jacqueline de Lange 6. September 2007, 16:52

    Das Gesicht der Frau hätte noch etwas schärfer sein können, hat sich wohl gerade bewegt? Zudem ist der Hintergrund ein wenig unruhig, so dass er von den beiden Hauptakteuren leicht ablenkt.
    LG Nienna

Informationen

Sektion
Ordner Pferde
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz